Urban Decay Matte Revolution Lipstick - Bittersweet

Hallo meine Lieben, 

seit gut zwei Wochen gibt es nun die neuen Matte Revolution Lipsticks von Urban Decay. Es war natürlich sofort klar, dass ich auch bei dieser Linie zuschlagen muss, da ich erstens ein Fan der Urban Decay Lippenstifte bin und zweitens natürlich eine Obsession für matte Lippenstifte habe. In diesem Post möchte ich euch den Farbton Bittersweet vorstellen.




Bittersweet ist ein recht pinkstichiges Fliederviolett mit kühlen Untertönen. Dieser Mix zwischen Violett und Pink ist so gut gelungen, dass Bittersweet ein richtiger Eyecatcher ist. 

Die Konsistenz von Bittersweet ist für einen matten Lippenstift im Auftrag recht cremig, ist er auf den Lippen trocknet er aber sehr gut an und wird somit matt wobei er nicht so sehr durchtrocknet, dass er staubtrocken wird. 
Einen leichten Anteil Cremigkeit behält er dennoch, wobei ich sagen muss, dass sich mein zweites Exemplar in der Textur nochmal anders verhält als Bittersweet. 
Der Auftrag ist durch die recht große, flache Fläche eher etwas schwierig. Da ich relativ große Lippen habe, passt er ganz gut zu meiner Lippenform aber ich denke Menschen mit schmaleren Lippen könnten hier etwas Probleme bekommen. 

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Die normalen Revolution Lippenstifte sind schon sehr gut haltbar aber die hier sind wirklich super. Mir ist auch sofort aufgefallen, dass er "kaum" Abdrücke hinterlässt, was schon mal "für" diese matte Textur spricht.









Bittersweet ist schon mal genau meine Farbe. Die neuen Lippenstifte von Urban Decay sind wirklich gelungen, schaut sie euch unbedingt an, hier sind ein paar tolle Exemplare dabei.

Weitere Bilder von Bittersweet gibt es hier:




Kommentare

  1. Geile Farbe, steht dir super! Ein richtiger Eyecatcher!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das ist wirklich eine knallerfarbe!
    für mich aber irgendwie untrgbar :D damit sehe ich bestimmt ganz komsich aus

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch bestimmt nicht, so untragbar finde ich sie gar nicht :)

      Löschen
  3. Der ist wie für dich gemacht! Sehr cooles Teil! Ich freu mich schon darauf, "mein" Douglas hat bald UD vor Ort:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, du wirst den Counter lieben :)

      Löschen
  4. Ohhh was für eine schöne Farbe! *__*

    AntwortenLöschen