MAC Lipstick - Stone

Im heutigen Post möchte ich euch heute den dritten Neuzugang in meiner MAC Sammlung zeigen und euch den MAC Lippenstift in Stone vorstellen, den es gerade in der Matte LE gibt und der ins MAC Standardsortiment einziehen wird.




MAC Stone ist auch schon wie Whirl der Lippenstiftableger seines berühmten Lip Liners. Auch hier hat der Lip Pencil Stone einen unglaublichen Hype genossen, da zur Zeit der "Grautrend" überall present ist. 
Da ich vom MAC Lip Pencil sehr begeistert war und ihn auch immernoch gerne trage, war es natürlich klar, dass ich mir den Lippenstift auch holen würde.

Stone würde ich als leicht bräunliches Grau beschreiben. Die Pigmentierung ist super intensiv und sehr stark. Wie auch alle anderen matten Lippenstifte von MAC, ist auch Stone recht cremig im Auftrag und trocknet erst nach einigen Minuten matt an.

Die Haltbarkeit ist super, er übersteht Essen und Trinken recht gut, ich würde die Haltbarkeit hier auf mindestens 6 Stunden einschätzen.

Der Farbton ist wirklich extrem gewöhnungsbedürftig und sehr außergewöhnlich aber irgendwas hat Stone an sich, was mir unglaublich gut gefällt.
Ich dachte ja zuerst, dass er etwas "Grufti" ist aber irgendwie gefällt er mir echt gut und wirkt finde ich gar nicht so heftig, wie ich zunächst dachte.








Wie gefällt euch Stone? Würdet ihr euch solche Farben zulegen?

Kommentare

  1. Oh ich liebe diese Farbe!
    Den muss ich auch unbedingt haben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt sehr sehr cool irgendwie, im wahrsten Sinne des Wortes :)

      Löschen
  2. Eine sehr geile, interessante Farbe. Ich denke, der wird auch auf meine Wunschliste wandern. Besonders im Herbst macht der sich bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, vor allem mit einem kühlen Look sieht er doch echt Bombe aus :)

      Löschen
  3. Wow, die Farbe steht dir mal wieder ausgezeichnet! Aber du kannst ja irgendwie eh alles tragen :D

    Stone ist wirklich sehr außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass er an mir wieder wesentlich dunkler und "krasser" aussieht. Dieses Phänomen ist mir leider schon öfter aufgefallen. Ich werde ihn mir deshalb erst einmal in Ruhe vor Ort ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oft ist es besser, ihn in Ruhe anzuschauen. Ich hatte ihn ja schon als Lip Pencil, da wusste ich ja zum Glück was auf mich zukommt.

      Löschen
  4. Ohje, das wäre nicht meine Farbe! Aber wem's gefällt...😊
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es nicht OHJE !!!

      Löschen
  5. Ich warte zur Zeit auf meinen Gerard Cosmetics Lippenstift in "Underground" und hoffe seeehr, dass mir die Farbe steht und gefällt. An "Stone" traue ich mich glaube ich nicht ran - weder an den Lipliner noch an den Lippenstift :D Das ist mir ein bisschen zu viel Grau-Braun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Underground ist ein Stück heller als Stone aber auch sehr grau aber wird dir bestimmt gefallen :)

      Löschen
  6. Sehr geile Farbe :D Ich mag auch grade total graue und braune Töne :) Der wäre auch für den Herbst wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Ist auch eher ein Lippenstift für die kühleren Tage :)

      Löschen
  7. Wow, die Farbe ist auf jeden Fall etwas besonderes und steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist auf jeden Fall interessant und etwas besonders, aber für mich wäre es definitiv nichts :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja meinen Stone-Lipliner und ich warte jetzt nur darauf, dass der Lippenstift nochmal erhältlich sein wird. Hab's nämlich voll verpasst :/

    AntwortenLöschen
  10. Stone steht dir wirklich toll! Habe bis jetzt noch niemanden gesehen, zu dessen Hautton der Lippie so gut gepasst hat ^.^ Möchte mir den demnächst auch am Counter anschauen.. hoffentlich steht er mir auch.

    AntwortenLöschen