Gewinnspiel Astor Display Summer Collection


Hallo meine Lieben, 


schon lange gab es kein Gewinnspiel mehr auf meinem Blog aber dafür ist es nun endlich Zeit für ein überragend großes Gewinnspiel von ASTOR läuft an! 

Ich glaube niemand kann mehr verleugnen, dass der Sommer endlich bei uns eingetroffen ist. Wir genießen das warme Wetter, wir schwitzen, wir werden braun etc. Was darf bei diesen Temperaturen für uns hier nicht fehlen? Natürlich ein frischer, leichter Sommerlook. 

Mit einem kompletten Display der ASTOR Summer Collection möchte ich euch die Chance geben, tolle Produkte für den Sommer (und natürlich auch für die Zeit danach) zu gewinnen. 

Ihr habt nun hier die Möglichkeit 1 von 10 komplett gefüllten Displays, bestehend aus 14 verschiedenen Teilen hier auf dem Blog zu gewinnen. 
Das heißt, es wird hier auf dem Blog 10 verschiedene, glückliche Gewinner geben, die einen Aufsteller dieser Kollektion gewinnen werden.

Bevor ich aber zum Gewinnspielablauf komme, möchte ich euch doch noch kurz die einzelnen (14!!) Produkte vorstellen:









Eye Artist | Eye Shadow | Colour Waves

Die Kollektion beinhaltet 4 Lidschatten der Eye Artist Colour Waves Reihe und besteht aus einem matten Lidschatten und drei Effektlidschatten.



840 Smoky White ist ein matter, dezenter Weißton, der sehr gut als Betonung unter der Augenbraue genutzt werden kann und durch die leichte Pigmentierung dezente Highlights erreichen kann.

---------------------------


810 Treasure Gold ist ein sehr stark schimmerndes Beige-Gold mit einem metallischen Effekt. Die Pigmentierung ist super und sehr intensiv. Durch einen feuchten Auftrag kann man die Intensität zudem noch steigern.


---------------------------


620 Sweet Pink ist ein blau/violettstichiges Pink, dass durch die violetten und blauen Elemente fast schon einen Duochromeeffekt hat, da die Farben je nach Lichteinfall changieren.

---------------------------


220 Classy Blue ist ein schimmerndes intensives Kobaltblau mit einer Wahnsinnspigmentierung. Man braucht nur ganz leicht in das Pfännchen gehen und hat schon eine sehr intensive Farbabgabe.


Zur Veranschaulichung seht ihr nochmal alle vier Lidschatten auf dem Armswatch (alle Lidschatten wurden trocken aufgetragen):




Perfect Stay Gloss


Die Astor Perfect Stay Glosse gehören zu den bekanntesten Produkten im ASTOR Sortiment. 
Die Glosse zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr stark glänzen und vor allem einen glättenden Effekt auf die Lippen haben (fällt mir mit meinen Kratern, auch genannt Lippenfalten natürlich sofort auf), gleichzeitig versprechen sie eine langanhaltende Formulierung, die über Stunden auf den Lippen hält.
Von den Perfect Stay Glossen sind drei verschiedene Nuancen in der Kollektion enthalten:

  • 008 Sexy Coral: ein wunderschönes koralliges Rot mit einer starken Pigmentierung
  • 011 Golden Dune: ein sheeres, bronziges Gold mit kleinen Glitzerpartikeln
  • 027 Rose Quartz: ein sheeres Rosa mit kleinen, goldenen Glitzerpartikeln


v.l.n.r.: Sexy Coral, Golden Dune, Rose Quartz

v.l.n.r.: Sexy Coral, Golden Dune, Rose Quartz



Deluxe Bronzer


Zu meinen Highlights dieser Kollektion gehören auf jeden Fall die Deluxe Bronzer. Da ich ja sehr auf Bronzer (nicht Konturprodukte) abfahre, sind meine Augen natürlich als Erstes auf diese zwei Schätze gefallen. 

Die Deluxe Bronzer beinhalten einen Bronzer und einen Highlighter. Man kann beide Produkte im Pfännchen alleine benutzen, oder aber zusammen, was dem Bronzer einen "glowy" Look verleiht. In der Summer Collection sind zwei Versionen des Bronzer enthalten, die hellere Variante 201 Summer Kiss und die dunklere Variante 202 Summer Love.



201 Summer Kiss ist ein Bronzer für uns Hellhäutige. Die Pigmentierung ist super, so dass man wirklich nur sehr wenig vom Produkt braucht. Der äußere Bronzer hat ein mattes Finish, während der champagnergoldene Highlighter in der Mitte natürlich ein schimmerndes Finish hat. Benutzt man beide Produkte auf einmal erreicht man ein glowiges Ergebnis, trägt man beide Produkte seperat auf (meine Präferenz), erreicht man ein sehr natürliches Ergebnis, da sowohl der Bronzer, als auch der Highlighter im Auftrag nicht zu stark ausgeprägt sind.




---------------------------


202 Summer Love ist ein Bronzer der eher für etwas dunklere Typen geeignet ist, da der Bronzer hier deutlich dunkler ist als sein Kollege, dafür ist aber widerum der Highlighter ein wahres Träumchen und ein heimlicher Favorit von mir.  
Übrigens macht sich der Bronzer bei mir auch sehr gut als Lidschatten, da er mir auf der Haut zu dunkel ist aber Schokobraun mein liebster Lidschattenton ist.





Quick&Shine Nagellacke


Die Quick & Shine Nagellack sind sehr deckende, langanhaltende Nagellacke, die einen sehr einfachen Auftrag ermöglichen.

In der Summer Collection sind folgende Farben enthalten:

  • 309 Time for Holiday: ein leuchtendes, koralliges Rot
  • 102 Bridal's Bouquet: ein schimmerndes, peachiges Nude
  • 205 Blooming Cherry Tree: ein cremiges Babyrosa
  • 605 Chic Countryside: ein klassischer Petrolton 





Big&Beautiful Eternal Muse Mascara


Die ASTOR Mascaras sind meine heimlichen Drogeriefavoriten. Aufmerksame Blogleser wissen, dass ich große, dicke Bürstchen am liebsten mag und sie einfach immer ein tolles voluminöses Ergebnis zaubern.
Auch bei dieser Mascara kann ASTOR wieder voll und ganz überzeugen. Mit dieser Mascara bekommt man wieder dichte, voluminöse Wimpern.





All das, was ich euch soeben vorgestellt habe, könnt ihr nun in den nächsten zwei Wochen auf meinem Blog gewinnen. 

Was ihr dafür tun müsst:

  • das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter, je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance
  • wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich natürlich das OK eurer Eltern
  • die Gewinner werden nach Ablauf der zwei Wochen von mir benachrichtigt
  • nur ein Display pro Person
  • das Gewinnspiel ist offen für Deutschland/Österreich/Schweiz


Nun drücke ich euch die Daumen für dieses großartige Gewinnspiel
a Rafflecopter giveaway







Das Gewinnspiel ist eine Kooperation mit ASTOR Cosmetics


Kommentare

  1. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Meine Sommer Must Haves sind im Bereich Fashion eine Sonnenbrille, ein großer weißer Sonnenhut und die guten alten Flip Flops.
    Im Beautybereich darf es im Sommer gerne mal etwas leichter sein: etwas Bronzer, wasserfeste Mascara und ein leichter Gloss - das wars dann auch schon :)
    Liebe Grüße,
    Jnina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr coole Verlosung ! 👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Mein absolutes Must-Have in diesem Sommer sind die Bodysprays von VS
    Außerdem trage ich im Sommer nur eine leichte BB-Cream und etwas Puder.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Sommer Must-haves sind das La Roche-Posay Anthelios XL 50+ Gel-Creme, eine blau-verspiegelte Sonnenbrille und immer eine Flasche Wasser in der Tasche ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!

    Wie toll!
    Da versuche ich natürlich auch mein Glück :)

    Meine absoluten Sommer Must Haves sind die Kombination aus Bronzer und Highlighter, die etwas Bräune und Glow in mein blasses Gesicht schummeln :D Frische Farben auf den Lippen und definitv schön gepflegte Füße und lackierte Zehennägel!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Vor allem die Lidschatten sehen super aus :)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  7. BB-creme, Mascara, Bronzer und Lipgloss sind meine Musthaves für einen leichten Sommerlook. Eine große Sonnenbrille und rote Nägel dürfen auch nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein cooles Gewinnspiel :)
    Mein Must-Have für den Sommer ist definitiv BRONZER �� in allen Farben/ Variationen! I loooove it ;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolles gewinnspiel!! Ohne Wassermelone, wasserfeste Mascara, sonnencreme und guter Laune geht diesen Sommer nichts :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    erst einmal ein super tolles Gewinnspiel!
    Meine Summer Must Haves sind ein Liegestuhl in meinem Garten, gute Laune Musik aus dem Radio und ein Eiskaffee in der Hand. ;-)
    Oh und noch Lipgloss mit viiiiiielen Glitzerpartikeln z.B. von Manhatten. In der Sonne muss es funkeln.

    Lieben Gruß Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    so ein mega Gewinnspiel. Da hat man nicht nur selbst was von, sondern kann es gleich noch mit Freunden teilen.

    Meine Summer Must Haves sind momentan der Fächer aus einer essence LE, eine kleine Flasche Wasser und mein geliebtes Maxikleid. Das ist so schön luftig.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Nivea Sonnencreme, Evian Wasserspray, Aftersun Lotion und Kiko Aftersun Conditioner :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Must Haves im Sommer sind mein Strohhut, meine Schimmer Lotion für die Beine und mein Gilette Venus Rasierer :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Produkte - da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf 😘

    AntwortenLöschen
  15. Meine Summer Must Haves sind meine Sonnenbrillen, ein Wasserspray und Blotting Paper! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Meine absoluten Sommer must haves sind kalte Smoothies :)) Flip flops und Sonnencreme. Schmike muss für mich im Sommer schnell und praktisch sein.
    Sollte ich gewinnen, würde ich gern nur die beiden Bronzer nehmen (je 1 Stück :). Die finde ich sehr spannend. Alles andere gern noch jemand anderen gewinnen lassen :) LG Blunia

    AntwortenLöschen
  17. Unverzichtbar sind für mich im Sommer ein Sonnenschutz für's Gesicht mit hohem LSF ... Ein paar fröhlich-bunte Nagellacke, hab z.B. grad nen knalligen Magenta-Ton drauf. Super zufrieden bin ich auch mit meinem silk-epil, war eine perfekte Anschaffung :D .

    AntwortenLöschen
  18. Mein Summer must have ist ein Miniventilator und ein Fächer um bei der Hitze immer irgendwie zu überstehen :P

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wow, was für ein mega tolles Gewinnspiel.
    Meine Summer Must haves sind unter anderem corall-orange Farbene Lippenstifte und Nagellacke, da stehe ich gerade sehr drauf. Wenn man dann noch schön gebräunte Haut hat, sehen die Farben einfach hammer aus. Dann natürlich schöne luftige Sommerkleider und Flip Flops.
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  20. Wasser, Wasser und Wasser!
    Und Bronzer und Highlighter. Ich liebe den Sommer und wenn jeder im Gesicht gebräunt aussieht und schimmert. Außerdem habe ich immer eine Sonnenbrille und einen Regenschirm dabei. In Salzburg weiß man nie. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klar Eis und Wasser. Ohne das geht es bei diesen heißen Temperaturen einfach nicht. An Make-up trage ich im Somme nur Concealer, Wimperntusche und Rouge ... wenn überhaupt ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes reiches Gewinnspiel :)
    Finde es schön, dass du sowas auch mal machst, aber ist für mich absolut kein Muss.
    Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Wenn ich gewinne, kann ich meine Freundinnen gleich mit ausstatten. Da ist ja für jeden was dabei!
    Im Sommer finde ich Rouge oder Bronzer immer ganz toll, dazu etwas Wimperntusche und schon ist man fertig.
    Wichtig ist auf jeden Fall reichlich Wasser trinken und daher nehme ich mir immer eine große Flasche in meiner Tasche mit! Sonnenschutz ist selbstverständlich, denn wer will schon Hautschäden davontragen?

    LG sommerlese

    AntwortenLöschen
  24. Mein Musthave ist Thermalwasserspray, das erfrischt ich immer. Ansonsten eigentlich nur noch Mascara :) Puder trag ich nur noch im Büro, ansonsten darf die Haut ungeschminkt in die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  25. Meine Must haves sind auf jedenfall Bronzer , ohne geht einfach nicht mehr. Auch liebe ich vor allem im Sommer knallige Lippenstifte.
    Wirklich tolles Gewinnspiel :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich hoffe, dass ich für meine Frau gewinne. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ein absolutes Must have ist der Matt Maker Puder von Maybelline. Der mattiert recht zuverlässig. Und ansonsten Eis und Wassermelone zum Abkühlen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Moin, Moin,

    was für ein wunderbares Display ♥. Mein absolutes Sommer Must Have sind luftigste Kleider und als Make-up lediglich ein wenig Wimpertusche. Die Gefahr sich alles zu verwischen ist bei diesen Temperaturen sehr hoch ;-9, immer in Greifnähe ein Getränk in dem es Eiswürfel eilig haben zu schmelzen und ein gutes Buch an schattigem Plätzchen. Was braucht man mehr?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    Wow, was eine Wahnsinns Verlosung!!
    Vielen Dank dafür!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutes Summer Must-have ist für mich die Sonnenbrille und Wasser! Zum trinken und vorallem zum baden!

      LG Antje

      Löschen
  30. Meine Sommer Must Haves sind locker luftige Oberteile und Sonnencreme (trage ich zwar das ganze Jahr, aber besonders bei der Hitze sollte man sich gut schützen)! Ansonsten wasserfeste Wimperntusche, die ich aber eigentlich eh das ganze Jahr verwende und zum Essen eine leckere Wassermelone

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Summer Must Haves sind Missha Safe Block Essence Sun SPF 45, meine Sonnenbrille, der hoola Bronzer und Mary-Lou Manizer.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    meine Sommer Must Haves sind Sonnenbrille, Sonnecreme und bunter Nagellack :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein Summer Must Have sind Sonnenbrillen :)

    AntwortenLöschen
  34. Meine Summer- must - haves sind Lippenpflege mit UV- Schutz und goldener Lidschatten!
    lg, Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Mein Sommer-Must-Have ist immer wieder wasserfeste Mascara. Ansonsten liebe ich es im Urlaub auch mal gegen meine eigenen Prinzipien zu verstoßen -Mascara muss immer- und nur einen schönen kräftigen Lipgloss oder Lippenstift zu tragen!
    Ansonsten dürfen Flipflops und Sonnenbrille nie fehlen und mein Must-Have-Farbton ist jedes Jahr aufs Neue

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe gold/champagner farbenen Highlighter im Sommer oder ein Blush mit einem schönen glow :) dadurch erstrahlt man erst so richtig im Sonnenlicht.

    Achja, und natürlich knallige Nägel in pink oder so.. besonders lackierte Zehennägel sind ein MUSS in der Sandalen-Saison :D

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Zu meinen Summer Must Haves zählt auf jeden Fall mein braun-goldener Blush..er verleiht mir einen sommerlichen Teint! Sonnenbrille ist auch stets dabei.. und diesen Sommer neu entdeckt: lachsfarbener Nagellack! Sieht echt schön aus bei gebräunter Haut!
    Total tolles Gewinnspiel, übrigens!!!;)

    Viele Grüße!

    Janna


    comawhite@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    meine absoluten Summer must haves sind ErfrischungsAquaSprays :D und knallige Nagellackfarben auf Füßen und Nägel.. :)) und natürlich darf meine geliebte Sonnenbrille niemals fehlen <3 glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  39. Mein Sommermusthave ist ganz ehrlich einfach Sonnenschutz! Viel Make up trage ich bei so heissen Temperaturen gar nicht, nur die Augenbrauen müssen nachgezeichnet werden (Rahmen für das Gesicht und so ;-)). Aber ohne Sonnenschutz geht bei mir im Sommer nichts. Ich achte immer auf UVA und UVB Schutz. Zur Zeit verwende ich ganz gerne Eucerin.

    AntwortenLöschen
  40. Mein absolutes Must have: meine ethno flip flops. :-)

    Maja k.

    AntwortenLöschen
  41. Bei einem Giveaway was richtig großes verlosen? Super Sache!
    Bei einem Giveaway 'n ganzes LE-Display verlosen? Ziemlich abgefahren!
    Bei einem Giveaway 10 komplette LE-Displays zu verlosen? Der irreste Shit ever!!

    Liebe Anna,

    danke für das wohl verrückteste Gewinnspiel aller Zeiten!

    Meine Sommer-Must-Haves?
    Bei diesen Temperaturen, die momentan herrschen: Blotting Paper, wasserfeste Mascara, erfrischende Körpersprays und Thermalwasser für`s Gesicht! Und die Haare natürlich hochgesteckt/-gebunden, raus aus Gesicht und Nacken!

    Bei Temperaturen bis max. 30°C: knallige Lippenstifte (Mars und Highball von CP zum Beispiel), metallische Lidschatten (Game Face und Sequin stehen da ganz hoch im Kurs bei mir!) oder Lidstrich in extremen Farben.

    Danke für die Verlosung und die viele Mühe, die Du Dir hier für uns machst!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  42. Meine Must Haves sind Sun Blocker wegen meiner extrem empfindlichen Haut und lange luftige Röcke. Die gehen immer!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Im Sommer liebe ich pastellfarbenen Nagellack, leichten Puder und am Strand darf natürlich die Sonnencreme nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Mein summer must have ist definitiv ein bunter Lippenstift in richtig schönen Knallfarben. Dazu passend ein bunter Nagellack, eine Sonnenbrille und schönen kühlen Eistee. :)

    AntwortenLöschen
  45. Meine Summer Must haves sind eine wasserfeste Mascara und pastellfarbener Nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  46. Bronzer ist für mich nicht wegzudenken. Außerdem mische ich ganz gerne die lustre Drops von mac in meine Foundation.

    AntwortenLöschen
  47. Im Sommer liebe ich schimmernden Lidschatten und Lipgloss sowie Bronzer und Highlighter.

    AntwortenLöschen