Gerard Cosmetics Liquid Lipstick - Mercury Rising

Hallo meine Lieben,


vor einigen Tagen habe ich euch bereits den Liquid Lipstick Serenity von Gerard Cosmetics vorgestellt. Im heutigen Post möchte ich euch Mercury Rising vorstellen, der ebenfalls ins Gerard Cosmetics Sortiment gezogen ist.





Mercury Rising ist ein sehr frisches, orangestichiges Rot. Der Liquid Lipstick ist wieder sehr flüssig im Auftrag und trocknet nach etwa 2,3 Minuten fest an. 


Da der Liquid Lipstick eine etwas intensivere Farbe hat, würde ich hier auf jeden Fall eine Lippenpflege vor dem Auftrag empfehlen, damit das Erscheinungsbild gleichmäßiger ist. Ich persönlich finde das Tragegefühl dieser Liquid Lipsticks sehr angenehm und als nicht zu trocken. Dadurch dass die Konsistenz recht leicht ist, hat man auch nicht dieses bröckelige Gefühl im Auftrag und beim Tragen.

Mir ist allerdings komischerweise im Vergleich zu Serenity aufgefallen, dass er sich schneller abnutzt bzw. stärker auf Nahrungsaufnahme reagiert. Ob das jetzt an den Farbpigmenten liegt, weiß ich allerdings nicht.

Beim Auftragen kann ich immer wieder nur betonen, dass Liquid Lipsticks reine Übungssache sind. Durch die sehr flüssige Konsistenz wird man einfach verleitet "über den Rand zu malen". Auch ich mache hier immer wieder Fehler.








Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics und hoffe, dass Sie in Zukunft noch weitere Farben auf den Markt bringen werden.


Kommentare

  1. Die Liquid Lipsticks sehen so strahlend aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Uhh wow, was für eine Knallerfarbe. Erinnert mich spontan an Lady Danger oder Morange von MAC.
    So richtig knallendes Orangerot find ich für den Sommer schon sehr sehr toll.
    Und dir steht einfach absolut alles!!!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen