Gerard Cosmetics Liquid Lipstick - Serenity

Hallo meine Lieben, 

vor einigen Wochen hat die amerikanische Marke Gerard Cosmetics endlich Liquid Lipsticks auf den Markt gebracht. Natürlich bin ich hier schwach geworden und habe bestellt. In diesem Post möchte ich Serenity vorstellen, der in einer Kooperation mit dem amerikanischen Youtuber Manny Mua entstand.




Mittlerweile habe auch ich eine mehr oder weniger kleine/große Sammlung an Liquid Lipsticks und habe natürlich auch genug Vergleichsmöglichkeiten.

Bevor ich zum Inhalt komme, möchte ich doch auch gerne die Verpackung der Liquid Lipsticks erwähnen. Mir gefällt die milchige Glasoptik wirklich sehr, sehr gut. Das macht die Liquid Lipsticks sehr edel. 

Serenity selbst ist ein peachig-rosiges Nude, das einfach immer tragbar ist. Die Konsistenz des flüssigen Lippenstifts ist am Anfang sehr, sehr flüssig und trocknet nach wenigen Minuten fest an. Durch den Schwammapplikator ist der Auftrag gewohnt einfach. Ich finde, man muss bei allen Liquid Lipsticks einfach immer ein bisschen üben, um vor allem die Kontur gut zu zeichnen. Das ist finde ich die Kunst, mit einem Liquid Lipstick umzugehen.

Ich würde trotzdem immer empfehlen, vor dem Auftrag eines Liquid Lipsticks eine Lippenpflege aufzutragen, das erleichtert einfach den Auftrag und das Tragegefühl.

Positiv fällt mir auf, dass der Lippenstift nicht austrocknend ist und immer etwas Feuchtigkeit behält, das macht das Tragegefühl wesentlich angenehmer als manch andere Kandidaten. Die Haltbarkeit ist auch super und erstreckt sich über mehrere Stunden, auch Mahlzeiten übersteht er recht gut. Mir fällt einzig auf, dass die inneren Lippenränder minimal bröseln können, wenn man zu viel Produkt aufträgt, was ein wichtiger Aspekt bei der Handhabung mit flüssigen Lippenstiften ist. Man sollte immer wenig Produkt nehmen. Je mehr Produkt, desto ungleichmäßiger und desto größer die Gefahr, dass der Lippenstift bröckelt.









Ich bin positiv überrascht, hier habe ich mal nichts gegen Gerard Cosmetics zu meckern und finde, dass die Liquid Lipsticks wirklich gelungen sind. 

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, aber seit diesem Gerard Cosmetics Skandal mit Manny und der Chefin der Firma kann ich da einfach keine Sympathie für entwickeln...

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir wirklich gut, die Farbe!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch beinahe schwach geworden bei dieser Traumfarbe, aber schlussendlich hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Irgendwann muss ja mal gut sein... naja, red ich mir zumindest ein, wenn ich mal sparen möchte. :D
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber echt mal wunderschön!!!

    Den hätte ich auch echt gerne. Vorallem weil der so Alltagstauglich ist.
    Ich neige viel zu sehr dazu, mir eher außergewöhnliche Farben zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt sau geile Farbe :D gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen