Colourpop Lippie Stix - Rocket

Für meine Verhältnisse ist es ja nun schon fast eine Ewigkeit her, dass ich euch etwas von Colourpop vorgestellt habe, deshalb ist es natürlich mal wieder Zeit einen Lippie Stix meiner Sammlung zu zeigen. 
Bei dem momentanen Hype um die Liquid Lipsticks von Colourpop (geht natürlich auch an mir nicht vorbei), werden die Lippie Stix beinahe vergessen. Eine Sommerfarbe dieser Lippenstifte ist Rocket, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.




Rocket ist ein recht grelles, koralliges Pink mit einem Satin Finish. Wie gewohnt ist der Auftrag sehr deckend und der Lippenstift hochpigmentiert. Durch den Farbton besteht allerdings die Gefahr, dass Unebenheiten betont werden, deshalb sollten bei Rocket auf jeden Fall die Lippen vorher gepflegt werden.

Rocket ist eine sehr sommerliche Farbe, die einen richtig frischen Look zaubert. Der Lippenstift hält auch über mehrere Stunden, was ich von Colourpop einfach gewohnt bin, hier macht die Marke einfach einen wunderbaren Job.









Ich bin ganz ehrlich, bei mir ist der Colourpop Hype noch gar nicht abgeschwächt. Ich mache einfach durch und durch gute Erfahrungen mit der Marke und erfreue mich immernoch an all meinen Produkten aber so langsam könnte die Marke mal nach Deutschland schicken oder was meint ihr?








Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist wunderschön :)
    Wo hast du denn die Ohrringe her? Die sind ganz wundervoll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen