Zoeva Luxe Cream Lipstick - Melting Kisses

Nachdem ich euch vor vielen Wochen den Zoeva Luxe Cream Lipstick in Floral Crown vorgestellt habe, konnte ich nicht anders und musste mir ein weiteres Exemplar dieser wunderbaren Lippenstifte kaufen. Diesmal ist es der Farbton Melting Kisses geworden, den ich euch gerne heute vorstellen möchte.




Alleine schon die Verpackung der Zoeva Lippenstifte ist einfach ein Traum. Diese Lippenstifte sind durch die Metallverpackung sehr edel und wirken äußerst hochwertig, was sie auch sind. Auch der Schriftzug "Color. Love. Makeup." auf der Hülse ist ein süßer Nebeneffekt.

Melting Kisses ist ein nicht zu krass leuchtender, warmer Pfirsich-Korallfarbton, der sich im Alltag sehr schön macht und dem Gesicht ein bisschen Wärme zaubert.

Die Luxe Cream Lipsticks sind wie der Name schon sagt, recht cremig und äußerst gut pigmentiert. Der Lippenstift bleibt durch die cremige Textur zwar beweglich auf den Lippen aber alles andere als pastig. Mich erinnert die Textur an das Amplified Finish von MAC. 

Durch die Textur liegt die Haltbarkeit bei etwa 4-5 Stunden, nach Mahlzeiten bleibt eine dünne Farbschicht erhalten, zur Intensivierung würde ich aber den Lippenstift nachziehen.







Ich kann immer nur wieder betonen, dass Zoeva nicht nur gute Pinsel macht, sondern auch tolle Lippenstifte in ihrem Sortiment hat, die ihr euch unbedingt einmal anschauen müsst.

Weitere Bilder gibt es hier:



Kommentare

  1. Wusste ich bisher gar nicht, dass es hier auch Lippenstifte gibt - aber der ist ja wirklich voll schön und steht dir grandios! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich bisher gar nicht, dass es hier auch Lippenstifte gibt - aber der ist ja wirklich voll schön und steht dir grandios! :)

    AntwortenLöschen