Swatch with Me [Beauty Haul]

Heute gibt es wieder einen neuen Swatch with Me Post. den letzten Post könnt ihr euch hier anschauen. Ich habe mir den letzten Tag in der Uni als Grund gegeben, mir doch etwas für dieses Ereignis zu gönnen und bin kurzerhand zu DM und Müller gegangen und habe meine Schminksammlung um weitere Teile erweitert, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Da ich zur Zeit sehr auf Highlighter abfahre, ist mein Kaufverhalten doch sehr "Highlighterlastig". Also los gehts:


Catrice Luminizing Highlighter - Luminous Light 
(Lumination LE)


Ganz frisch in einem neuen LE Aufsteller von Catrice habe ich diesen wunderschönen Catrice Highlighter entdeckt, der mich auf Anhieb überzeugt hat und natürlich sofort mitgenommen werden musste, der Highlighter hat einen silbrigen Peach-Rose Farbton und schimmert wirklich sehr zart und nicht zu stark. Von der Farbe wirklich eine große Liebe, jetzt kommt aber das ABER und das ist ein riesen Minuspunkt: der Geruch!!!
Der Highlighter stinkt einfach so muffig. Ich habe ihn mir aufgetragen und hatte die ganze Zeit diesen muffigen Geruch in der Nase.
Wirklich schade, denn an sich ist der Highlighter wirklich super schön aber für mich einfach nicht tragbar.





P2 Glow Up Highlighter - High Beam


An diesem Highlighter ist Blondie Schuld. Sie hatte neulich einen super Post über Highlighter geschrieben und mich mit dem ein oder anderen Highlighter gefangen. Natürlich musste ich mir dann auch den von ihr vorgestelltenn P2 Highlighter in High Beam kaufen. Gerade für Highlighter Neueinsteiger, oder diejenigen, die es eher dezenter mögen ist High Beam eine super Wahl, da er ein recht dezenter Highlighter ist.





Essence Blush - Ring around the Rosy (Fun Fair LE)


Auch Essence hat mal wieder eine LE herausgebracht, die mich endlich mal wieder gefangen hat. In ihr sind gebackene Blushes enthalten, die sehr schön ausgewählt sind. Dabei ist Ring around the Rosy ein sehr hübsches kühles Rosé mit einer super Pigmentierung. Vor allem dieses Blush begeistert mich sehr.



Essence Blush - Sweetheart's sweet  tooth (Fun Fair LE)


Auf den ersten Blick wirkt das Blush peachier als es ist. Ich würde ihn aber eher in die Highlighterrichtung einordnen, da das Blush eher einen sehr zarten schimmernden Peachfarbton hat, der mehr Highlighter als Blush ist. Für mich als Highlighter Fan natürlich trotzdem eine gute Wahl.




Catrice Lip Colour - Pink Mattrix (Lumination LE)


Das absolute Highlight meines Einkaufs ist dieser wunderschöne Catrice Lippenstift. Pink Mattrix ist ein sehr kräftiges, blaustichiges Pink mit einem semi matt Finish. Für mich als Pink Fan ein wahres Drogerie Highlight und das Must aus dieser Catrice LE.





Bis auf den Catrice Highlighter bin ich mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden, gerade der Catrice Lippenstift und der P2 Highlighter haben es mir angetan. 

Habt ihr auch Erfahrungen mit den Produkten aus meinem Haul?


Kommentare

  1. Dein Einkauf sieht toll aus. Vor allem der essence Bluse und den Lippenstift finde ich ganz toll ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich mir auch heut gegönnt! Wirklich ein tolles Pink! Zudem auch den Luminizing Bronzer, bei dem mich n Vergleich zu Champagne Pop interessieren würde, da ich u.U. ordentlich Geld sparen könnte ;)
    Würdest Du sagen, dass einer der Becca Highlighter damit vergleichbar wäre?

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen