Swatch with Me [Beauty Haul]

Hallo meine Lieben,


ich habe mir gedacht, ich füge eine neue Kategorie in meinen Blog ein. Gerade wenn ich etwas mehr einkaufe (so wie in der Drogerie), wäre es vielleicht nicht schlecht, kurz alle Produkte aufzuzeigen und zu swatchen (einige werden noch einzeln vorgestellt, andere bekommen dann hier ihren Platz). Ich habe hier viele Produkte, die ich einfach nie auf dem Blog gezeigt haben, die aber auch einen Platz auf dem Blog verdienen, deshalb wird es hier jetzt öfter die Beitragsreihe Swatch with Me geben. 
Heute möchte ich euch eine kleine Ausbeute meiner Kosmetikeinkäufe zeigen, los gehts:






Essence - All about Sunrise Eyeshadow



Die Essence all about Sunrise ist eine wunderschöne Palette mit schimmernden, frischen Farben. Alle Farben der Palette haben ein schimmerndes, fast metallisches Finish und sind super pigmentiert. Ich freue mich schon aufs Tragen, eine sehr gelungene Palette.





Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow - Traffic Jam




Vor einigen Tagen habe ich einen neuen LE Aufsteller von Manhattan entdeckt und diese unglaublich tolle Palette mitgenommen, ich kann nur sagen WOW WOW WOW. Wenn ihr die LE entdecken sollt, schnappt euch diese Palette. 
Die Lidschatten sind allesamt buttrig weich und dazu noch super pigmentiert. Alle Farben dieser Palette schimmern metallisch und geben einen wunderschönen Effekt ab. Eines der schönsten Drogeriepaletten, die ich jemals gesehen habe.





P2 Metal Black Eyeshadow - black'n pink




Diese Lidschattenreihe habe ich schon öfter auf diversen Blogs angeschmachtet und nun endlich auch mal zugeschlagen. Vor allem black 'n pink ist der absolute Hammer. Oft sind violette Lidschatten in der Pigmentierung eher etwas schwächer aber ich sag' euch dieser Lidschatten nicht. Die Farbabgabe ist grandios und das Violett wunderschön rauchig. Das einzige Manko was ich schon festgestellt habe, sie zerbrechen sehr schnell und sind dafür nicht wirklich reisetauglich (ein weiteres Exemplar ist mir leider schon zerbrochen).





Catrice Liquid Metal Eyeshadow - Nougat it Right




Komischerweise wird dieser wunderschöne Lidschatten von Catrice ausgelistet, was ich nicht so wirklich verstehen kann. Nougat it Right ist ein wunderschönes kräftiges Schokoladenbraun ebenfalls mit einem tollen Schimmer. Auch hier ist die Pigmentierung wieder überragend. Ein klasse Produkt. Ich freue mich schon aufs Schminken mit dem Lidschatten.




Catrice Eyeshadow - Papaya don't Preach



Auch dieser Lidschatten wird aus dem Catrice Sortiment genommen. Ich hatte ihn schon öfter auf Blogs oder aber auf Youtube begutachtet, ich stelle ihn mir als eine schöne Blendefarbe oder aber als Blush vor. 






Essence Soo Glow Cream to Powder Highlighter - 
look on the bright side




Neulich hatte ich mir schon die rosa Variante bright up your life gekauft, von der ich so begeistert war, dass ich mir auch noch die weißlich-silberne Variante kaufen musste. Ich finde die Konsistenz dieser Highlighter wunderschön. Man kann ihn quasi als Base unter die Foundation tragen (statt bspw. die legendäre Strobe Cream von MAC) oder aber als Topping über die Foundation. Der Glow ist super und hält dazu noch über Stunden.



Was bin ich happy mit meinen Einkäufen und freue mich schon sehr aufs austesten dieser Produkte.






Kommentare

  1. Die Manhattan Palette gefällt mir total gut. In der letzten Zeit habe ich die LE Produkte gar nicht mehr beachtet. Die Qualität war einfach zu oft zu schlecht. Aber das scheint ja ein richtige Schätzchen zu sein. Da werde ich mal die Augen nach offen halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich ein Schätzchen und super gut :) Halte auf jeden Fall die Augen offen :)

      Löschen
  2. Den silbrigen Highlighter finde ich ziemlich genial, sieht sehr gut und natürlich einsetzbar aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt gut. Ich bin von denen wirklich richtig begeistert :)

      Löschen
  3. Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht, da man so schonmal die Produkte als Swatch sehen kann. Im Nachgang können ja immer noch die Reviews folgen, wo man lesen kann, wie sich die Produkte im Langzeittest gemacht haben.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das war auch so in etwa meine Idee :)

      Löschen
  4. Ich bin gestern spontan nach Deutschland zu einem dm gefahren. Als ich dann die Manhattan Palette erblickte musste ich gleich an deine tolle Review denken und hab mir die Palette natürlich gleich geschnappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :) und wie findest du sie? Ich liebe diese Palette :)

      Löschen
  5. Auf diesen Post hin habe ich mir die Manhattan Minipalette angesehen & gekauft & ich kann nur sagen: die Farben sind grandios!
    Vielen Dank für den Tipp! Nach meinen bisherigen negativen Erfahrungen mit Manhattan e/s hätte ich sie sonst sicher keines Blickes gewürdigt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich ein Traum. Du wirst viel Freude mit ihr haben :)

      Löschen