Sephora Cream Lip Stain - Marvelous Mauve

Der Liquid Lipstick Zug ist mittlerweile auch bei mir angekommen. Nachdem ich mir vor zweineinhalb Jahren das erste Mal einen von Kat von D gekauft habe, war ich doch recht begeistert. Zum Glück sind nun auch etliche weitere Firmen auf den Zug aufgesprungen und bieten Liquid Lipsticks an. Auch die Eigenmarke von Sephora hat einige Farben in ihrem Sortiment, als Erstes durfte bei mir Marvelous Mauve einziehen, den ich euch heute gerne zeigen möchte.



Marvelous Mauve ist wie der Name schon sagt, ein wunderschöner mauviger Rosenholzton mit einem gräulichen Schleier. 

Die Liquid Lipsticks von Sephora sind sehr flüssig und trocknen recht schnell auf den Lippen an. Ich empfinde die Textur als nicht zu schwer und angenehm. Man muss sich immer bei Liquid Lipsticks bewusst sein, dass sie sehr trocken und matt werden. So wird natürlich auch jede Lippenbeschaffenheit deutlich. Bei mir natürlich meine starken Lippenfalten, wobei ich das nicht als schlimm empfinde, da ich mittlerweile schon 27 Jahre mit diesen Lippen lebe. Wichtig ist mir immer, dass sie nicht bröseln und das tut dieser flüssige Lippenstift von Sephora auch nicht.

Wie ihr seht ist mit der Auftrag nicht ganz gelungen, das empfinde ich sowieso als immer schwierig bei diesen Lippenstiftarten. Durch die flüssige Textur schaffe ich es immer, dass ich beim Auftrag Produkt nach außen "schiebe" und so keine gleichmäßige Kontur habe. Bei den Kat von D Liquid Lipsticks ist der Applikator beispielsweise etwas glatter, sodass man automatisch gleichmäßiger "malt".


Die Haltbarkeit ist natürlich sehr gut, wobei er sich nach Flüssigkeitsaufnahme doch etwas abnutzt, was aber so gut wie jeder Liquid Lipstick tut (außer Kat von D).

Übrigens ist mit aufgefallen, dass die Lippen durch Liquid Lipsticks um einiges größer wirken als bei normalen Lippenstiften. Mir fällt das jedes Mal auf, wenn ich solche Lippenstifte trage, hier kommen mir meine Lippen immer sehr monströs vor.









Wie gefällt euch der Liquid Lipstick Trend? Habt ihr diese auch schon in eurer Sammlung?

Kommentare

  1. Diese Farbe ist genau mein Beuteschema! Ich steh total auf diese Mauve-Rosenholz-Grau-Töne! Hätte ich nicht schon so viele, würde ich mir diesen hier von Sephora kaufen ^^ .
    Heut kam bei mir Commando von Smooch an :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Die sind einfach immer tragbar aber geben halt dem Look einen edlen Touch :)

      Löschen
  2. Wow! Du hast Recht: Deine Lippen wirken noch voller :) sieht klasse aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so. Bei Liquid Lipsticks wirken Lippen fast schon monströs :)

      Löschen
  3. Ich bin selbst auch voll auf den liquid lipstick Zug aufgesprungen seit ich im Herbst des letzten Jahres das erste Mal die von Kat von D in den Händen hatte. Seitdem wächst meine Sammlung fleißig und umfasst die drei LASplash Arten, Jeffree Star, Limecrime und bald Makeup Monsters (auf dem Postweg). weitere werden aber mit Sicherheit folgen. ;) Auch die von Sephora möchte ich mir im August in Paris ganz besonders gut ansehen. Eine tolle Farbe hast du da gewählt.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Na da hat sich ja schon ordentlich was bei dir angesammelt aber es ist doch schön wenn man so eine Sucht hat :)

      Löschen
  4. Bei den Liquid LIpsticks gibt es so traumhaft schöne Farben. Leider habe ich mit meinen trockenen Lippen große Probleme mit der Textru *seufz*

    AntwortenLöschen