MAC Dazzleshadow - Let's Roll (LE Disko)


Seit gut eineinhalb Wochen gibt es die neue MAC LE LE Disko.Eigentlich wollte ich die LE auslassen aber ihr wisst schon, wenn ich eins bin, dann schwach was LEs und Kosmetik betrifft. Diesmal lag mein Augenmerk eindeutig bei den Dazzleshadows, die sich dadurch auszeichnen, dass sie in die Kategorie "Effekteyeshadow" gehen und für solche Lidschatten habe ich bekanntlich eine Schwäche. Im heutigen Post möchte ich euch mein Highlight Let's Roll vorstellen.





Let's Roll ist ein sehr besonderer Farbton und wirklich schwierig zu beschreiben. Er enthält rote, pinke,orangene und kupferne Pigmente und ergibt dadurch einen wunderschönen Farbmix, der je nach Lichteinfall immer unterschiedlich changiert, wirklich sehr besonders. 


Man kann den Lidschatten sowohl trocken, als auch feucht auftragen, wobei ich wie immer die feuchte Variante präferiere. Der Auftrag ist eigentlich super einfach, ich würde hier die Tupfvariante empfehlen, weil dadurch meiner Meinung der beste Effekt erzielt wird. Die Lidschatten lassen sich außerdem super verblenden, so dass man keine scharfen Kanten hat. 
Auch wenn der Lidschatten gröbere Schimmerpartikel hat, empfinde ich den (das?) Fallout als gering und als nicht störend.


















Ich habe übrigens Let's Roll auch auf meine Lippen gegeben und bin super begeistert,auch hier macht er sich super. Als Grundfarbe habe ich übrigens den MAC Lippenstift Fanfare genommen und dann Let's Roll als Topping drübergegeben.



Ich muss sagen, hier hat MAC wirklich einen super Job gemacht. Mir gefallen die Dazzleshadows super gut und ich muss echt kämpfen, dass ich nicht noch mehr bestelle. 

Habt ihr euch auch Dazzleshadows aus der aktuellen LE geholt?



Kommentare

  1. Hach man :D ich finde die ja auch so schön...aber ich habe mir im Winter zwei Pressed Pigments gekauft, die ich sooo schön fand und haben wollte. Bis jetzt habe ich sie noch nicht benutzt weil...ja keine ahnung ich so viel überhaupt habe ^^ und dann zu dem Preis....das ist dann halt irgendwie QUARK :D aber die Farben...verdammt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Quark nicht unbedingt. Wenn mir was wirklich gefällt, dann kaufe ich ihn mir und Let's Roll ist wirklich ein klasse Teil :)

      Löschen
    2. ne Quark natürlich nicht so ...hm ^^ aber ich habe echt mega viel unbenutzte tolle Teile hier, wo ich zeitlich gar nicht so hinterher komme und da ist das so schade :D aber...die Farben sind halt so sehr...Beuteschema ^^

      Löschen
  2. Ich fand die Lidschatten auf den ersten Bildern richtig toll. Vor Ort geswatcht war ich dann enttäuscht, da ich kein Glitzer, Glitter etc Fan bin. Das Duochrome finde ich prima, nur eben zu glitzerig für mich.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, wenn man das nicht mag, ist es nichts für einen :)

      Löschen
  3. Auf deinem Auge sieht man ganz toll diesen duochromen Schimmer. Ich hab mir den Lidschatten auch geholt und bin genauso begeistert, was für wirklich klasse Farben. Steht dir wirklich super. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der sieht richtig toll aus :) ich habe mir nichts geholt, irgendwie haben mich die Farben nicht soooo umgehauen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich hätte gerne noch so viele mehr :)

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir super! Ich muss ihn auch noch verwenden, kam bisher gar nicht dazu da ich mich gerade durch alle Farben teste. Heute trage ich Say It Isnt So.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja du hast ja auch wirklich sehr, sehr viele (ALLE ) :)

      Löschen
  6. Also mir wird die Farbe nicht stehen, aber zu deinen blauen Augen ist es einfach HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr geil! auch das matchy-matchy mit dem Lippenstift.. ansonsten wäre mir noch Sandy B. eingefallen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte, er würde sich vielleicht auch gut auf den Lippen machen :)

      Löschen
    2. Ja ich dachte, er würde sich vielleicht auch gut auf den Lippen machen :)

      Löschen
  8. Wooow, was für eine wunderschöne Farbe!! *-* Ein Traum, er funkelt so richtig toll <3 Perfekt, auch auf den Lippen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton ist wirklich ein Traum. Ich bin so happy, dass ich ihn genommen habe :)

      Löschen