Gerard Cosmetics Lipstick - Fire Engine

Als ich im Winter in den USA war, habe ich das erste Mal bei Gerard Cosmetics bestellt. Ein Teil dieser Bestellung war der Lippenstift Fire Engine, den ich euch immernoch nicht vorgestellt habe, was ich heute unbedingt nach holen muss.




Fire Engine ist ein sehr kräftiges, blaustichiges Rot mit einem matten Finish. Der Lippenstift kommt auf meiner Haut sehr intensiv und kräftig rüber. Solche Rottöne sind mir mit die Liebsten in meiner kompletten Sammlung. Das Schöne an Fire Engine ist, dass er leicht dunkel rüberkommt und so sehr ausdrucksstark im Gesicht wirkt. Für mich einer der Schönsten Rottöne, die ich besitze.


Dadurch, dass Fire Engine ein mattes Finish hat, ist er zwar im Auftrag etwas fester aber auf den Lippen wird er zu keiner Zeit trocken und bleibt immer minimal cremig, so dass man nie das Gefühl hat, dass er schwer auf den Lippen wirkt. Die Haltbarkeit ist super und liegt bei mindestens 6,7 Stunden.








Fire Engine ist definitiv einer der schönsten Lippenstifte im kompletten Gerard Cosmetics Sortiment. Sucht ihr nach einem besonderen Rot, kann ich euch diesen nur empfehlen.

Welche Farben besitzt ihr von Gerard Cosmetics?







Kommentare

  1. Einfach mal das perfekte Rot!!!
    Ich liebe die Gerard Cosmetics Lippenstifte.
    Denke bei der nächsten Bestellung darf Fire Engine endlich mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Fire Engine ist einfach eines der schönsten Rottöne die ich besitze :)

      Löschen
  2. Für mich ein sehr klassisches, schönes Rot, welches dir sehr gut steht :)!

    AntwortenLöschen