Colourpop Lippie Stix - Trixie

Diese Woche wird wieder sehr "Colourpop lastig", ich warne euch schon mal vor, was aber auch einen bestimmten Grund hat aber das werdet ihr diese Woche noch sehen. Im Rahmen dieser Colourpopwoche möchte ich euch mit Trixie ein weiteres Mitglied meiner Colourpopfamilie vorstellen.




Trixie ist ein sehr interessanter Farbton, ich würde ihn als pink-koralliges Rot beschreiben. Durch diesen Farbmix ist der Lippie Stix recht grell und kommt sehr intensiv rüber. 
Durch das Satin Finish, welches übrigens mein Liebstes von Colourpop ist, ist die Pigmentierung sowieso extrem stark und der Auftrag sofort deckend. Das Schöne an diesen Satin Lippenstiften ist, dass sie mit der Zeit leicht antrocknen aber immernoch so cremig bleiben, dass sie die Lippen nicht austrocknen. 


Die Haltbarkeit ist wie immer super und liegt bei 5-6 Stunden. Ein Lip Pencil ist nicht zwingen notwendig, da die Stiftform einen präzisen Auftrag ermöglicht und das Ergebnis gleich sehr sauber ist.










Gerade für die Sommerzeit ist Trixie eine tolle Farbe, da sie sehr frisch ist und schön leuchtet und eine tolle Alternative zu "simplen" Rottönen ist. 


Weitere Bilder gibt es bei:



Kommentare

  1. Geile Farbe *_* die knallt richtig schön :) Find ich im Sommer total toll!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Rot mal anders, das gefällt mir!
    Steht dir klasse - wobei erst noch ein Lippenstift erfunden werden muss, der dir nicht steht ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow! mega geil! die Farbe rockt!

    AntwortenLöschen