Manhattan All in One Lipstick - Powder Princess

Letzte Woche habe ich einen neuen Lippenstiftaufsteller von Manhattan gesehen und musste mir diese natürlich genauer ansehen und habe mir den All in One Lipstick in Powder Princess mitgenommen.





Powder Princess ist ein sehr schönes, nicht zu helles Rosa mit einem cremigen Finish, das beim Tragen leicht antrocknet. Der Lippenstift soll einen integrierten Primer enthalten und langanhaltend sein. 
Ich konnte zumindest feststellen, dass sich der Lippenstift sehr gleichmäßig auftragen lässt und weder Lippenfalten noch Unebenheiten betont. 
Die Haltbarkeit des Lippenstifts liegt mit etwa 5 Stunden im guten Mittelfeld, wobei allgemein cremige Lippenstifte nicht über die 5 Stunden Grenze hinweg kommen.









Ich bin positiv begeistert von diesen neuen Manhattan Lippenstift, wenn mich nicht alles täuscht ziehen sie sogar ins Manhattan Sortiment ein. 

Konntet ihr die neuen Lippenstifte bereits in der Theke entdecken?

Kommentare

  1. Hm, den hatte ich auch schon in der Hand und ihn auf Grund des Geruchs wieder zurückgestellt. Aber schön ist er ja schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh den Geruch habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich kann dir sagen, auf den Lippen spürt man ihn auf jeden Fall nicht :) :) :)

      Löschen
  2. Hab mir gestern precious plum geholt ^^ . Ich fand diese all in one-Variante sehr interessant, deshalb hab ich mir den einfach so gekauft ^^ , also Swatch aufm Arm sah gut aus.

    AntwortenLöschen