MAC Lipstick - Lovelorn

Der MAC Lippenstift Lovelorn zählt schon sehr lange zu meinen Lieblingen und auch zu den schönsten Pinktönen im MAC Sortiment. Auch wenn ich ihn bereits schon mal auf dem Blog vorgestellt habe, möchte ich ihn gerne erneut auf dem Blog zeigen.




Lovelorn ist ein dezentes, blaustichiges Rosa mit einer leichten Deckkraft. Durch das Lustre Finish ist der Lippenstift eher etwas sheerer, lässt sich aber so gut schichten, dass er ein wunderhübsches und vor allem tragbares Rosa auf den Lippen ergibt.

Durch das Lustre Finish ist der Lippenstift nicht nur sheer, sondern auch recht glossig auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Ohne Base oder abgepuderte Lippen hält er ohne Essen und Trinken um die 3-4 Stunden, durch einen Liner oder abgepuderte Lippen liegt die Haltbarkeit bei etwa 5,6 Stunden.









Wer gerne Rosa und Pink trägt, sich aber nicht an die knalligeren Farben rantraut, dem kann ich Lovelorn nur empfehlen. Hier hat MAC ein wunderschönes, tragbares Rosa in ihrem Sortiment.

Kommentare

  1. Eine tolle Farbe :) Hab sie schon länger auf meiner Vielleicht Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du gerne rosa trägst wäre er echt eine gute Option :)

      Löschen
  2. Wundervoll <3 Ich liebe deine Bilder <3 Die sind immer so schön und so toll<3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie mag ich jeden Lippenstift total gerne leiden, den du hier als Tipp oder einen deiner Favoriten zeigst. :D :D Total klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist so bei uns Suchtis, so geht es mir auch immer :)

      Löschen
  4. Mit welchem Lipliner trägst du Ihn?

    AntwortenLöschen