MAC Lipstick - Lady Danger

Jetzt wo der Sommer quasi vor der Tür steht, stehen für mich knallige Lippen ganz hoch im Kurs. Zu den besondersten und knalligsten Farben die ich besitze gehört hier ganz klar Lady Danger von MAC aus dem Standardsortiment, den ich euch im heutigen Post zeigen möchte.





Lady Danger ist ein sehr, sehr leuchtendes, intensives Orange-Rot mit einem matten Finish. Dabei ist der Lippenstift zunächst noch im Auftrag sehr cremig und trocknet erst auf den Lippen an. Die Cremigkeit macht es sehr einfach den Lippenstift aufzutragen und überdeckt so auch sehr gut Unebenheiten und die ein oder andere Lippenfalte.

Durch das matte Finish ist der Lippenstift sehr haltbar auf den Lippen und hält somit den ganzen Tag und trägt sich auch gleichmäßig ab. 


Bei solch knalligen Farben würde ich den Rest des Looks recht neutral halten, da Lady Danger live doch sehr stark knallt und eindeutig im Mittelpunkt steht, bzw. stehen sollte.










Wie gefällt euch Lady Danger? Würdet ihr euch an solche Knallfarben herantrauen?

Weitere Tragebilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Die Farbe finde ich megaschön! Ich habe eine ähnliche und ab und an traue ich mich auch diese zu tragen ;-)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche Farben sind immer so schön besonders. Trage ich unglaublich gerne :)

      Löschen
  2. Deine Augen sind hier sehr schön geschminkt!! Colourpop - nehme ich an? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Lippie von MAC :-) Die Farbe steht dir auch wirklich gut

    AntwortenLöschen
  4. Mein 2. MAC Lippenstift. Der erste war Blankety, den hab ich geschenkt bekommen und bei Nr. 2 hab ich es dann gleich mal krachen lassen und mich für Lady Danger entschieden. Ich wollte ein intesives Rot aber Ruby Woo fand ich irgendwie noch nie wirklich schön.
    Die Haltbarkeit ist echt super gut aber ich trag ihn nicht oft weil ich einfach so verheerend trockene Lippen hab.
    Neben Violetta aber meine Liebste MAC Farbe.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es doch mal mit einer Lippenbase, vielleicht wird es dann besser mit dem Auftrag

      Löschen
  5. Habe den glaube ich als Sample :) Mag ihn total gerne, die Farbe leuchtet einfach unglaublich - ist für mich allerdings die totale Sommerfarbe! Steht dir sehr =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich eine absolute Sommerfarbe. Gerade im Sommer stehe ich total auf solche Farben :)

      Löschen
  6. Lady Danger ist einfach ne Wow Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt eine richtig tolle WOW Farbe :)

      Löschen
  7. Orange ist leider gar nicht meins, aber ich hab Lady Danger an anderen gesehen und richtig kombiniert, sah er immer gut bei denen aus wie auch bei dir :) . Ich bin gerade dabei, kräftigere Farben für mich zu erforschen und greife mittlerweile auch zu frischen Farben *stolzsei*. Aber so krass knallige Farben beißen sich bestimmt mit meine Zahnfarbe oder so *Ausredenerfind*. Egal, ich bin noch nicht bereit dafür :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probiere es doch erstmal mit Drogerieprodukten. So Orange sieht auch ganz toll mit einem simplen Eyelinerlook aus :)

      Löschen
    2. War heut beim dm und hatte auch orange Lippenstifte in der Hand und geswatcht, aber irgendwie konnt ich mich (noch) nicht überwinden. Beim nächsten Mal ^^ . Danke für die Ermutigung :) !

      Löschen