Gerard Cosmetics Lipstick - Underground

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja bereits von meiner kleinen "Hyperlegung" graustichige Lippenstifte berichtet. Als vor einigen Wochen Gerard Cosmetics ebenfalls einen grauen Lippenstift auf den Markt gebracht hat, war es dann vollkommen um mich geschehen und ich musste mir den besagten Lippenstift Underground natürlich bestellen.



Underground würde ich als Beige - Grau mit einem kleinen Roséanteil beschreiben. Das Finish von Underground geht in die Richtung semi-matt. Beim Auftrag ist er noch recht cremig, man merkt aber schon das recht matte Finish, trotzdem bleibt es auf den Lippen immernoch so cremig, dass der Lippenstift nicht rissig wird (ist finde ich bei Grau besonders wichtig).

Auch hier kann man die Intensität verstärken, indem man einfach ein, zwei Schichten mehr als sonst aufträgt, damit auch das Grau so gut rüberkommt und nicht das Beige dominiert.

Underground ist ein Lippenstift, der absolut nicht zu allem passt. Wenn man ihn benutzt, würde ich auch den Rest des Looks eher kühl halten. Contouring und Smokey Eyes passen hier hervorragend und lassen den Lippenstift auch wirken.








Wer auf der Suche nach solchen Grautönen ist, den kann ich Underground nur empfehlen. Allerdings muss man solche Farben schon mögen und ganz wichtig ist wie schon erwähnt, die Kombination mit dem Gesamtlook. Underground kann mit der falschen Kombi extrem hässlich aussehen, mit der richtigen Kombi ist er aber ein wahres Highlight.


Kommentare

  1. Hui, der ist wirllich sehr speziell, wäre aber farblich eine Alternativ zum Cashmere und Co., oder? Ist er denn etwas cremiger als 1995, den finde ich nämlich schon sehr austrocknend im Laufe des Tages!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut. Ich hab zwar Cashmere nicht aber er soll auf jeden Fall in die Farbrichtung gehen.

      Er ist deutlich cremiger als 1995 und trocknet meiner Meinung nach auch nicht aus :)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir echt gut! Du kannst einfach alles tragen, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles wirklich nicht. Ich kann zum Beispiel echt nicht Nude tragen :)

      Löschen
  3. irgendwie ist das einen ticken zu gräulich das rosa, steht dir aber trotzdem gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das soll er ja auch sein :) Ein grauer Lippenstift :) Es ist sehr gewöhnungsbedürftig hat aber was finde ich :)

      Löschen
  4. Uuuuuhhh DAS ist mal ne geniale Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total :) sehr speziell aber irgendwie sehr cool :)

      Löschen
  5. SIeht aus als wären deine Lippen blau vor Kälte. Ein Highlight zu Halloween .... PS: Leg doch bitte bei deinem Blog größeren Wert auf Rechtschreibung, Das finde ich ganz wichtig. Dank & Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe anonym dass du den Mut hast dich zu zeigen NICHT
      Ich bitte dich aber dann auch die Rechtschreibung einzuhalten
      Danke und Gruß

      Löschen
  6. Hallo du :)
    Der Lippenstift sieht wirklich super an dir aus!
    Ich möchte mir den jetzt auch zulegen, da mein Frage:
    Hast du eine Empfehlung für einen Lipliner der farblich möglichst genau passt?

    Glg!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :)
    Der Lippenstift sieht wirklich super an dir aus!
    Ich möchte mir den jetzt auch zulegen, da mein Frage:
    Hast du eine Empfehlung für einen Lipliner der farblich möglichst genau passt?

    Glg!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja wirklich außergewöhnlich und reizt mich sehr. Wie hat sich denn der Lippie im Langzeittest gemacht? Deckt der nach einer Schicht oder muss man da häufig drüber gehen? Bin von den Audacious Lippies sehr verwöhnt. O:)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen