Gerard Cosmetics Lipstick - Berry Smoothie

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch mal wieder einen Lippenstift von Berry Smoothie vorstellen. Nachdem ich von Rodeo Drive so begeistert war, habe ich mich zusätzlich noch für die Nuance Berry Smoothie entschieden, die mich aber ziemlich irritiert.



Nachdem ich im Internet viele "beerige" Bilder des Lippenstifts gesehen habe, war ich als ich meinen "Berry Smoothie" bekommen habe, doch leicht überrascht. Ich konnte bei meinem Lippenstift keinen beerigen Farbton entdecken. 
Bei mir geht Berry Smoothie eher leicht ins bräunliche Mauve- Pink, was mich auf keinen Fall stört, weil mir der Farbton immernoch gefällt aber irgendwie weicht er doch deutlich von den Bildern im Internet ab. 

Das Finish des Lippenstifts ist recht cremig mit einer leichten bis mittleren Deckkraft. Durch die Deckkraft kann man das Ergebnis verstärken. Ich habe zum Beispiel für mein Ergebnis mehr Schichten verwendet, da er für meine Lippenfarbe in ein, zwei Schichten zu sheer ist. 
Die Haltbarkeit ist recht gut und liegt bei etwa 4 Stunden. Mit Lipliner hält er jedoch um einiges länger. Hier kann ich euch nur Whirl oder Soar empfehlen, die sehr gut zu dem Lippenstift passen.








Ich muss sagen, auch wenn mir der Farbton gefällt bin ich doch leicht irritiert. Entweder ich habe ein "Montagsprodukt" oder die Farben im Internet sind bearbeitet (ich rede hier von amerikanischen Bloggern und Youtubern). Ich muss mich wie immer zu meinen amerikanischen Kollleginnen kritisch äußern, wenn sie die Farben verändern kann ich das wirklich nicht verstehen.

Hat jemand von euch zufällig Berry Smoothie? Wie sieht denn der Farbton bei euch aus? Ihr könnt mir gerne einen Link dalassen.


Kommentare

  1. Ich habe die Farbe auch, aber leider keinen Blog/Bild dazu. Bei mir ist die Farbe etwas heller als bei dir, aber von beerig keine Spur weit und breit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja beruhigt, dass du auch kein "berry" hast :)

      Löschen
  2. Auf den Lippen finde ich den Namen Berry Smothie gar nicht mehr so unpassend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du ja? Mich irritieren halt die Bilder im Internet, die viel mehr "Berry Smoothie" sind als bei mir :)

      Löschen
  3. Ich habe Berry Smoothie auch betelltbestellt und meiner Schwester geschenkt. Bei ihr ist das beerige definitiv zu erkennen und die Farbe kommt auch dunkler raus als bei dir.. aber mir ist aufgefallen dass viele GC Farben seeehr unterschiedlich ausfallen (wenn man den diversen Bildern glauben kann)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann natürlich wirklich sein, dass die Farben immer verschieden ausfallen, was aber nicht wirklich Sinn der Sache ist :)

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir auf jeden Fall sehr gut & passt optimal zum AMU.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schöner natürlicher Ton. Sehr komisch, dass er so gar nicht beerig ist ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.... aber wer weiß vielleicht habe ich auch wirklich ein "Montagsprodukt" :)

      Löschen
  6. Trotzdem ein wunderschöner Lippenstift. Und er steht dir mal wieder ausgezeichnet.

    Ich finde es immer ärgerlich, wie manche ihre Swatches oder Tragebilder verändern....manchmal habe ich das Gefühl sie machen das, nur um das Produkt loben zu können :D Denn manchmal steht einem eine Nuance vielleicht nicht....hach...da mache ich sie für den Blog doch mal etwas anders! :D

    Vielleicht verschickt Gerard Cosmetic aber auch nur seine "Abfallprodukte" nach Deuitschland und die Amerikaner bekommen etwas anderes :D ;) Oder der Lippenstift reagiert mit dem PH-Wert der Haut....wer weiß.

    Auf jeden Fall trotzdem toller Lippenstift! :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total ärgerlich. Manchmal bin ich echt enttäuscht wie geschummelt wird. Ich verstehe das auch echt nicht.
      Aber dass Gerard cosmetics uns Mangelware schickt glaube ich nicht,meine erste Bestellung war ja damals auch in den USA und da hatte ich ja zB zwei kaputte Lipglosse :)

      Löschen
  7. Also auf den Lippen sieht er doch sehr "beerig" (und vor allem traumhaft schön!!) aus - mich hat die Farbe des Lippenstifts selbst auch zuerst verwundert (die beiden oberen Fotos), aber mit dem Tragebild passts;)
    Der kommt auf jeden Fall auf meine Gerard-Wunschliste!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schon aber du musst mal auf instagram schauen. Da sieht er echt eine ganze Ecke anders aus...

      Löschen
  8. Ich hab Berry Smoothie und bei mir sieht er nochmal 'ne Spur anders aus *_*

    AntwortenLöschen