Colourpop Lippie Stix - Wifey

Ich möchte heute gleich noch einen zweiten Lippenstift hinterherwerfen, da ich die letzten Tage eine gleiche Blogpause wegen Job einlegen musste, muss ich diese Lücke doch füllen und möchte euch heute einen weiteren Colourpop Lippie Stix in Wifey vorstellen.





Wifey ist ist ein sehr intensiv leuchtendes, violettes Pink mit einem Satin Finish. Gerade das Violett im Pink macht ihn so besonders aber auch sehr speziell und nicht gerade alltagstauglich. Aber gerade solchen Pinktönen kann ich nur schwer widerstehen, weshalb Wifey auch ein absoluter Anna Ton ist.

Der Lippie Stix ist durch das Satin Finish im Auftrag sehr cremig und lässt sich so sehr gut auftragen. Mit der Zeit trocknet er allerdings an und wird so länger haltbar. Die Haltbarkeit liegt bei Wifey im Schnitt bei etwa 6 Stunden, was ich für einen Lippenstift immer sehr gut finde.











Wifey ist wirklich wieder so eine Nummer, die einfach nur WOW schreit. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Lippenstift echt nur was für mutige ist, da er doch sehr stark leuchtet und eine intensive Farbabgabe hat aber wenn ihr auf der Suche nach solchen Knallfarben seid, solltet ihr euch Wifey überlegen.


Kommentare

  1. Wow, der ist ja mal geil, vor allem zu kühlen Haaren! An mir wäre er nix, aber an dir ist er richtig richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Ich finde ja, dass die so knallige Pinktöne sehr sehr gut stehen :)

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe, dass du echt alle Farben tragen kannst! Wifey ist echt klasse und ein absolutes Statement :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Wifey ist echt ein Statement und eine sehr auffällige Farbe :)
      Aber ich muss dich korrigieren, mir steht echt nicht alles. Ich finde Nude an mir extrem hässlich :)

      Löschen