Colourpop Lippie Stix - Westie

Eine neue Woche hat begonnen und das heißt für mich natürlich wieder COLOURPOP :) Ich denke ja immer, ich hätte meinen Liebling gefunden (erst Lumière, dann Bound) aber ich entdecke immer wieder neue Schätze von Colourpop. So wie beim Lippie Stix - Westie.




Westie ist ein sehr schönes, gedecktes Altrosa mit mattem Finish. Durch das gedeckte, dezente Rosa ist Westie natürlich perfekt für den Alltag und absolut tragbar, ohne dass es so "krass" aussieht. Die Pigmentierung ist wie immer super. Auch das matte Finish von Colourpop ist genial. Der Lippenstift hält ewig auf den Lippen und trägt sich fast gar nicht ab. Trotzdem wäre eine Base empfehlenswert, da das Ergebnis so einfach gleichmäßiger aussieht.

Der Lippenstift sollte allerdings nur bei gepflegten Lippen aufgetragen werden. Durch den Farbton und das Finish betont er schnell trockene Stellen und sieht dann eher unschön aus.










Westie ist definitv in meinen Favoritenolymp aufgetreten. Ich liebe einfach solche Farben und trage im Alltag doch am liebsten Rosa.


Kommentare

  1. Oh, der gefällt mir von den hier gezeigten bis jetzt am besten. Super schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde ihn auch mit am tollsten von allen, die ich bisher hatte :)

      Löschen