Colourpop Lippie Stix - Heart On

Mittlerweile ist es bei Colourpop so: Ich benutze einen neuen Lippenstift und sage JETZT habe ich meinen Liebling gefunden, allerdings habe ich die Rechnung nicht ohne Colourpop gemacht. Die Marke schafft es immer wieder, dass ich mich quasi in JEDE Farbe verliebe und hin und weg bin, so geschehen bei dem heutigen Lippie Stix in Heart On.




Heart On würde ich als blaustichiges, dunkleres Magenta Pink beschreiben. Der Lippie Stix hat außerdem ein mattes Finish und macht ihn dadurch sehr lange haltbar. Die matten Lippenstifte von Colourpop sind im Auftrag angenehm cremig und geben gut Farbe ab, so dass man nicht wie wild am Stift rumdrücken muss sondern sofort ein deckendes Ergebnis erreicht.
Ich kann immer wieder nur betonen, dass man durch die Stiftform der Lippie Stix einen sehr präzisen Auftrag erreicht. Als Lip Pencil eignet sich übrigens Magenta von MAC ausgesprochen gut. 

Heart On übersteht essen und trinken recht gut (sofern man nicht mampft sondern "isst"), da die Lippie Stix aber sehr handlich und praktisch sind, können sie immer und zu jeder Zeit aufgetragen werden und kleine Abtragungen sofort und sicher nachgebessert werden.









Ich glaube, ich habe JETZT endlich meinen Lippie Stix Liebling gefunden und bin super happy (naja der nächste kommt bestimmt, in den ich mich verliebe).


Kommentare

  1. Mein bisheriger Liebling deiner Auswahl <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG steht der dir gut! Kein Wunder das es dein Liebling geworden ist.
    Ich bin wirklich völlig geflasht wie er an dir aussieht und wie das Gesamtbild wirkt.

    HAMMER!

    LG :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eve :)
      Als ich ihn das erste Mal geswatcht habe, war ich auch sofort hin und weg. Wirklich große liebe :)

      Löschen