Colourpop Lippie Stix - Flawless

Colourpop ist definitiv nun auch im Deutschen Beautyhimmel angekommen. Ich sehe immer mehr Mädels, die nun auch bei Colourpop bestellt haben oder mir von ihren Neuzugängen berichten. Heute möchte ich euch einen weiteren Lippie Stix zeigen, der mich wieder mal in voller Linie überzeugt.




Flawless ist ein wunderschönes, pinkes Violett mit einem Satin Finish. Wie immer ist die Pigmentierung super und der Auftrag sofort sehr deckend. Am Anfang ist der Lippenstift noch sehr cremig, trocknet aber mit der Zeit etwas an den Lippen an und wird etwas fester, bleibt aber noch so cremig, dass man ihn nicht matt nennen kann.

Die Haltbarkeit ist wie immer super. Dadurch, dass er sich gleichmäßig abträgt wird er auch nicht fleckig, sondern sieht die ganze Zeit super aus. Natürlich verblasst der Farbton mit der Zeit etwas, bleibt aber selbst nach 5 Stunden noch recht intensiv und färbt sogar die Lippen etwas ein. 

Da Flawless ein Dupe von MACs Rebel sein soll, ist er auf jeden Fall eine günstige Alternative. Ich werde die beiden in der kommenden Woche gerne noch für euch vergleichen. 











Ich kann einfach nicht anders als wieder für Colourpop zu schwärmen. Ich wurde bisher noch nicht enttäuscht und liebe jede einzelne Farbe, die ich bisher getragen habe. Das Suchtpotential ist hier wirklich enorm.


Weitere Bilder gibt es bei:








Kommentare

  1. Ich liebe Colourpop. Habe mi gestern auch 20 weitere Lidschatten bestellt und einen Lippie Stix, da ich mit meinem ersten nicht so zufrieden war. Dafür finde ich die Lidschatten wundervoll.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 weitere? Wow nicht schlecht :) Das ist wie eine Sucht. Da kann man echt nicht genug von kriegen :)

      Löschen