MAC Lipstick - Speed Dial

Einer meiner allerliebsten MAC Lippenstifte und auch gleichzeitig mein erster MAC Lippenstift ist Speed Dial aus dem Standardsortiment, den ich hier auf dem Blog nicht erst einmal vorgestellt habe aber da er nach "so vielen Jahren" bei mir immernoch hoch im Kurs ist, möchte ich ihn euch heute gerne wieder zeigen.




Speed Dial ist für mich das perfekte, pinkige Rosa, das ein wunderbares Alltagspink ist und zu nahezu jedem Look passt.
Durch das Cremesheen Finish ist der Lippenstift sehr cremig und deckend. 

Auch wenn viele das Cremesheen Finish nicht so gerne mögen, ist es doch sehr freundlich zu meiner Lippenstruktur und gerade zu "schwierigen Lippen" wie meinen sehr vorteilhaft. Lippenfalten werden hier eher kaschiert, als betont, was ich immer wieder schätze. Natürlich ist die Haltbarkeit nicht so intensiv wie beispielsweise das Matte Finish und liegt "nur" bei etwa 4 Stunden. Da bei mir aber die Farben dann doch an erster Stelle stehen, kann ich sowieso diesen Punkt verschmerzen.









Ich hoffe, ihr könnt verstehen, warum ich Speed Dial so sehr liebe und mittlerweile schon beim "2.Lippenstift" bin und ihn nach vielen Jahren immernoch sehr gerne trage.

Habt ihr auch einen Long Time Favorite in eurer Sammlung, den ihr immer wieder gerne tragt?

Kommentare

  1. Kein Wunder, dass er mit zu deinen liebsten Lippenstiften gehört. Er steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja definitiv ich liebe diesen Lippenstift :)

      Löschen
  2. Oh, der ist wirklich toll... solche Farben stehen uns Blondies immer sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe solche Rosatöne total und trage die so unglaublich gerne :)

      Löschen
  3. Mein absoluter Liebling ist Faux. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Faux ist der Hammer und zählt auch zu meinen Lieblingen :) <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe
    Mein Liebling ist Hot Tahiti :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot Tahiti ist auch eine schöne Farbe :) <3

      Löschen
  5. Mein Favorit ist MAC Crosswires! Der erste Lippenstift bei mir, welcher fast leer ist.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wow nicht schlecht, dann hast du ihn ja gut benutzt :)

      Löschen
  6. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich total verstehen, der ist ja wie für dich gemacht!
    Mein liebster und ewiger "geht immer"-Ton ist Hot Gossip, auch ein Cremesheen-Schätzchen:)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Hot Gossip ist auch schön, den muss ich auch mal wieder benutzen :)

      Löschen
  8. Oh, was für eine schöne Farbe! Genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen