MAC Lipstick - Flamingo

Hallo meine Lieben, 

Ich möchte euch heute wieder einen Lippenstift zeigen, den ich bereits schon mal auf meinem Blog vorgestellt habe (ich weiß hier gibt es welche, die es stört, dass ich bereits vorgestellte Produkte nochmal vorstelle aber es ist nun mal so).
Da ich euch gerne auch aktuelle Lippenstifte wiederholt zeige, die ich einfach zur Zeit gerne trage, möchte ich euch heute den MAC Lipstick - Flamingo aus dem MAC Standardsortiment zeigen.




Flamingo zählt eher zu den leichteren Farben im MAC Sortiment, was ihn aber nicht minder schlecht aussehen lässt. 
Gerade jetzt, wenn es wieder wärmer wird ist es doch auch mal schön frischere Farben zu tragen, die möglicherweise auch ein glossiges Finish haben. Dafür ist Flamingo gerade richtig. Flamingo ist ein peachiges Rosé mit einem Lustre Finish. Die Deckkraft ist eher leicht und nicht sehr intensiv. Dadurch, dass der Farbton aber relativ grell und leuchtend ist, ist gerade dieses Finish gerade richtig, weil so der Lippenstift nicht wie eine leuchtende Paste aussieht und sich wunderbar als Lippenstift macht. Deshalb würde ich hier auch mit dem Schichten sparsam sein, da er sonst sehr pastig wirkt.
Durch das Lustre Finish ist die Haltbarkeit natürlich nicht so hoch wie andere Finishes aber das ist bei solch glossigen Finishes immer so. 










Ich hoffe, ihr könnt verstehen, warum ich Flamingo gerade jetzt immer gerne trage und ihn so unglaublich schön frisch finde. 

Welche Lippenstifte tragt ihr zur Zeit gerne?

Kommentare

  1. Ich mag Flamingo auch unheimlich gerne. Besonders im Frühjahr und Sommer trage ich ihn wegen des leichten Finishs und der hübschen Farbe fast täglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht. Flamingo ist für den Sommer ein richtiges Must Have :)

      Löschen
  2. Ich habe Flamingo auch und das ist so eine tolle Farbe. :) Für mich ist er auch ein perfekter Sommerlippenstift. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn auch und trage ihn zur zeit nur noch!!

    AntwortenLöschen