Kat von D Everlasting Face Shaper Blush - Truth

Als ich im Winter im Urlaub war, habe ich meine Kat von D Blushsammlung mit einem zusätzlichen Blush erweitert und mir den Everlasting Shade Shifter Blush in Truth gegönnt.




Truth ist ein hübscher Kühler Rosenholzton mit einem matten Finish. Die Kat von D Blushes (und auch alle anderen Produkte von ihr) zeichnen sich dadurch aus, dass sie wirklich den ganzen Tag ohne Probleme halten. 
Ich würde bei Kat von D Blushes immer wenig Produkt mit dem Pinsel aufnehmen, da die Pigmentierung sehr, sehr stark ist und man schnell overblushed ist. Ich habe übrigens einen Trick gefunden, die man zu viel Blush wieder retuschieren kann, ohne dass man sich abschminken muss. Nehmt einfach einen feuchten Beautyblender und tupft auf die Stellen, die "too much sind". Der Beautyblender entferne gleichmäßig ein wenig Produkt, so dass es nicht fleckig aussieht.

Zurück zu Truth. Ich habe festgestellt, dass sich die Kat von D Blushes so schön mit der Haut und der Gesichtskontur verbinden. Ich finde, dass es so weder kantig noch ungleichmäßig aussieht. (Beachtet immer, dass ich auf Fotos Blushes immer stärker auftrage, weil man oft den Farbton sonst nicht erkennt).









Solltet ihr ihr irgendwann in die USA kommen oder bei Sephora bestellen, empfehle ich euch unbedingt die Kat von D Blushes. Ich liebe sie über alles und finde sie einfach so zuverlässig, dass ich meine Sammlung immer wieder gerne erweitere.

Hier könnt ihr euch noch meine anderen Farben anschauen:

Kommentare

  1. Ich muss mir auch unbedingt mal einen Kat von D Blush kaufen! Die Farbe gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kat von D Blushes sind echt super :) Ich kann sie dir nur ans Herz legen :)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein Schmuckstück! Genau meine Vorstellung von einer perfekten Farbe und was du sonst noch darüber geschrieben hast, hört sich wunderbar an :D Danke für die Empfehlung, ich werde mir die Kat von D Blushes, und besonders diese Farbe, merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die wirklich nur empfehlen. Kat von D ist eine tolle, sehr zuverlässige Marke :)

      Löschen
  3. Ich bin auf jeden Fall ganz deiner Meinung. Sowohl dass Truth eine tolle Farbe ist, als auch, dass Kat von D hervorragende Blushes macht. Ich hab Truth und Essex zuhause und finde sie einfach klasse. Toll pigmentiert, dennoch leicht zu verwenden wenn man nicht sofort zu viel Pigment aufnimmt. Aber das lernt man gleich beim ersten Auftrag finde ich. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, genau so unterschreibe ich es. Essex möchte ich auch noch haben :)

      Löschen
  4. Im Moment gibt es ja viele Marken, die im kommen sind. Ich habe schon öfters gelesen, dass die Blushes recht gut sein sollen. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön und sie steht dir super gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kat von D kann man nicht viel falsch machen. Sie macht super Produkte und vor allem halten sie ewig :) <3

      Löschen
  5. oh toll! super farbe!! ich bin im september wieder in den staaten, da werde ich auf jeden fall mal nach den kat von d sachen ausschau halten, und danke für den tip mit dem beuty blender ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, da bin ich ja leicht neidisch. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch wieder gehe :)

      Löschen
  6. Sehr schöner Ton! Wäre auf jeden Fall auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen