Gerard Cosmetics Lipgloss - Shimmer of Hope

Irgendwie stehe ich mit Gerard Cosmetics auf der einen Seite auf Kriegsfuss, weil die Qualität der Verpackung wirklich zu wünschen lässt aber da ich die Farben und auch die Angebote immer wieder toll finde, werde ich dann doch immer wieder schwach und bestelle bei Gerard Cosmetics. 
Im heutigen Post möchte ich euch den Lipgloss Shimmer of Hope zeigen, der doch sehr gehypt wird.





Shimmer of Hope würde ich als peachiges Nude mit einem cremig, glossigen Finish bezeichnen. Die Konsistenz der Gerard Cosmetics Lipglosse ist recht dickflüssig und macht den Gloss damit besser haltbarer auf den Lippen, muss man aber wie gesagt mögen.
Da der Gloss doch recht Nude ist, nutze ich Shimmer of Hope eher nicht solo, sondern kombiniere ihn dagegen gerne mit sämtlichen Lippenstiften. Durch den Farbton harmoniert er mit fast allen Farben und ist ein toller Topper. 
Mir persönlich gefällt die Rosa Nude Variante Buttercream dann doch besser, weil ich wie ihr ja wisst Rosétöne lieber mag, als peachige Nudefarben. 








Wer gerne Nude mag sollte sich Shimmer of Hope anschauen, wer mehr Rosé mag, dem empfehle ich dann aber doch Buttercream. 
Leider, leider sind die Glosse nicht sehr gut verarbeitet, dafür ist aber der Kundenservice sehr gut und man bekommt sofort einen Ersatz, was wieder für Gerard Cosmetics spricht. 

Wie steht ihr zu Gerard Cosmetics? Was habt ihr euch bisher geordert?


Kommentare

  1. Die Bilder sind klasse geworden! Für mich wäre diese Farbe definitiv zu hell und auf den Nahaufnahmen gefällt mir dieses Lipgloss leider nicht, da es sehr fleckig ausschaut. Ich kann total verstehen, dass du es nicht solo trägst. Über einem hübschen Lippenstift kann ich es mir wiederum gut vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Marie von Aber bitte mit Glitzer
    www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sagt mir jetzt auch nicht so zu.

    Aber die Lippenstifte von Gerard Cosmetics finde ich klasse.
    Leider ist meine letzte Bestellung verloren gegangen. Aber ich habe super schnell ne Antwort von der Firma bekommen und die haben mir alles nochmal geschickt.
    Jetzt liegt es leider beim Zoll :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Nudetöne ohne Glitzer sehr hübsch, mag es dann aber doch auch lieber in Richtung rose.

    AntwortenLöschen