Desi Perkins inspired Emerald Green Smokey Eye

Hallo meine Lieben, 

auf meinem Blog gibt es zugegebenermaßen recht wenig Looks. Ich schminke zwar jeden Tag einen Look, die sind aber meistens sehr unspektakulär, da ich doch eher gedeckte Farben für meine Augen nutze und diese Looks meiner Ansicht nach, dann doch eher langweilig für den Blog sind.
Vor ein paar Tagen hat dann allerdings meine Lieblingsyoutuberin Desi Perkins diesen Look hochgeladen, der mich dann doch leicht gefangen hat.
Im Mittelpunkt stand dann auch noch mein liebster Lidschatten Houdini von Makeup Geek, also war für mich klar, in ähnlicher Form muss ich ihn nachschminken.
Mir ist dann wieder aufgefallen, wie stark mein Ergebnis dann doch wieder vom Video abweicht. Ich habe wirklich ähnliche Farben genommen und live sah es von der Intensität auch wirklich ähnlich dem Video aus, auf Bildern war das Ergebnis dann aber doch viel neutraler als das Original und weniger kräftig. 
Also verschlingt entweder meine Kamera oder die Youtuber sind wirklich extrem geschminkt.

Aber gut zurück zu meinem Ergebnis, ich hoffe euch gefällt der Look mit meinem Houdini Liebling:














Hier natürlich noch meine benutzten Produkte:


Wie gefallen euch solche "inspirierten Looks"? Schminkt ihr auch öfter Looks nach? Wen ja? Wer gefällt euch am Besten?

Kommentare

  1. Ich finde den Look wirklich total klasse *_* Houdini sieht klasse aus, aber ich besitze bisher noch nichts von der Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Houdini ist echt eine Hammergeile Farbe :) Ich bin jedes Mal ganz verliebt :) <3

      Löschen
  2. Ich finde es steht dir ausgezeichnet...das Grau läßt deine Augen wunderschön glänzen - und der Lipgloss passt auch ganz toll dazu

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look!
    Steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht so wunderschön aus und steht dir ausgesprochen gut. Die Farben sehen so toll zusammen aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Houdini schaut wunderschön aus *-* Ich glaube, den muss ich mir das nächste Mal auch mitbestellen :) Ich habe übrigens auch immer das Problem, dass in Echt ein Look viel intensiver ausschaut, als nachher auf den Bildern, die Kamera schluckt schon sehr viel Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt ein bisschen blöd und nervig bei mir. Das ist halt doch der Vorteil wenn die Bilder beweglich sind :)

      Löschen
  6. Was für ein toller Look und Houdini ist ja mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, der Look. Wie der Lidschatten funkelt, hach!!! Ich versuche mich zwar öfters am Nachschminken von Looks die mir gefallen, aber meistens ist mein Ergebnis dann so, dass ich es nicht für vorzeigbar halte. :D :D :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen