ColourPop Supershock Shadow - Dare

Hallo meine Lieben, 

ich habe das Gefühl, dass sich meine komplette Schminkroutine zur Zeit mit USA und Colourpop beschäftigt aber ich kann nichts dafür. Ich bin einfach so zufrieden mit den Produkten und durch und durch begeistert. 
Eine Farbe, die mir besonders ins Auge gefallen ist, als ich das erste Mal bei Colourpop bestellt habe, war der Supershock Shadow in Dare, den ich euch heute zeigen möchte




Dare ist ein blaustichiges leicht pinkes, leuchtendes, metallisch schimmerndes Violett. Das Besondere an dem Lidschatten ist der changierende Effekt. Durch das metallische Finish wechselt er je nach Lichteinfall seinen Farbeffekt und wirkt mal pinker und mal mehr violett.

Ich würde hier wieder den Auftrag mit dem Finger empfehlen. Zunächst würde ich wie immer eine erste dünne Schicht auftragen, die man auch gut mit einem Pinsel verblenden kann. Diese sollte auf jeden Fall antrocknen, damit keine Flecken oder Löcher entstehen, da die Colourpop Lidschatten immernoch einen Cremeanteil haben und so am Anfang beweglich auf dem Lid sind. Ist diese erste Schicht angetrocknet, kann problemlos eine weitere Schicht aufgetragen werden, die den Effekt verstärkt und die Farbe intensiviert.

Man kann Dare auch sehr gut auf einer farbigen Base verwenden, wie ihr am Swatch sehen könnt, der Effekt ist hier einfach nur WOW.

links: Dare in einer Schicht; rechts: Dare auf einer violetten Base















Bei solch knalligen Effektfarben setzt bei mir regelmäßig der Verstand aus. Für mich sind solche Farben und Effekte immer etwas ganz besonderes. 

Ich kann mich an sowas wirklich nicht satt sehen. 
Hier hat Colourpop wieder ganz tolle Arbeit gemacht <3



Hier könnt ihr euch noch meine bisher vorgestellten Supershock Eyeshadows anschauen:







Kommentare

  1. Wunderschön ist der und er steht Dir auch ausgezeichnet. Hach! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wuuunderschön ^.^ ABER den würde ich mir nicht kaufen, da ich solche Blau/Lila Töne schon wirklich viele habe ^^ da muss ich mir dann andere tolle Farben aussuchen :D gerade habe ich ein GOSH Pigment endlich aus der Schublade befreit, was auch zwischen lila und blau changiert ♥ wuuunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Man Anna, Du bist gemein, zeigst mir eine so wunder wunder wunderschöne Farbe und ich kann sie nirgends kaufen. Die Farbe ist ein Traum und sie steht Dir fantastisch.

    Schade dass es ColourPop bei uns nicht gib.

    Ich muss mich halt mit MAC Stars'n Rockets und Blooming Mad begnügen, die in die selbe Farbrichtung gehen.
    Ich liebe ja Lila in allen Schattierungen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ps.: Du darfst uns gerne weiter so schöne Farben zeigen, damit wir was zum anschmachten haben.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Farbe, lila finde ich sowieso wunderschön. Wenn es noch dazu so pigmentiert ist dann wow :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Lila <3 Ich kann nie genug haben. Das ist genauso wie bei roten Lippenstiften. der Lidschatten erinnert mich ein klein wenig an Stars'n'Rockets von MAC, aber auch nur ein klein wenig.

    Eine wirklich sehr schöne und gelungene Farbe.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Hello ~ Beautiful Eyes! I just purchased Dare. What is the matte color you used in your crease to blend it out? Many thanks.

    AntwortenLöschen