Colourpop Super Shock Shadow - Drift

Mittlerweile ist der Colourpop Trend auch in Deutschland angekommen und immer mehr Mädels kommen nun endlich auch in den Genuss, diese tolle Marke auszutesten. Da ich ja ein riesiger Fan dieser Marke bin, freue ich mich immer, wenn ich euch ein weiteres Produkt vorstellen kann, da es mich immer selbst sehr begeistert. 
Im heutigen Post möchte ich euch den Supershock Shadow in Drift vorstellen.






Drift würde ich als leicht bräunlichen Cranberry Farbton beschreiben. Der Lidschatten hat ein Pearlized Finish, da er vereinzelt Glitzerpartikel hat, die aber durch das Verblenden nicht so stark ausfallen. Auch hier ist die Pigmentierung wieder super und der Lidschatten auf Anhieb deckend, um aber ein gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen, muss man hier ein wenig mehr arbeiten, als bei den bisher von mir vorgestellten Colourpop Lidschatten. 

Ich habe zunächst eine sehr dünne Schicht mit einem flachen Pinsel auf das komplette Lid gegeben und anschließend mit einem Blendepinsel verblendet. So hatte ich quasi eine gleichmäßige, dünne Basis. Im Anschluss habe ich dann mit einem flachen Pinsel eine weitere, etwas dickere Schicht auf das Auge gegeben, um den Farbton zu intensivieren und vor allem den Cranberryton hervorzubringen. Sind die Colourpop Lidschatten erstmal angetrocknet, halten sie bombenfest auf dem Auge und sind wirklich zuverlässig, bei solch speziellen Farbtönen würde ich allerdings trotzdem immer eine dünne Schicht des Farbtons als Basis empfehlen.













Drift ist in seiner Handhabung zwar etwas aufwändiger und schwieriger, das Ergebnis aber umso schöner. Ein sehr besonderer Farbton, der wunderbar zu dunkleren Farben passt. 

Auf den Lippen trage ich MAC Lipliner Stone und MAC Lipstick Pink Nouveau.


Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Ton =) wobei ich sowas ääähnliches schon gut pigmentiert als Puderlidschatten habe ^^ aber ich freue mich auch schon MEGA auf meine ersten Colour Pop Produkte *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh bin schon gespannt, was du bestellt hast :)

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Lidschatten.
    Ich warte auch sehnlichst auf meine erste Bestellung und hoffe, dass sie bald da ist <3

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. der Ton ist super schön und sehr speziell - er passt dir super....jetzt habe ich gerade meine Bestellung aufgegeben und nun sehe ich DRIFT.....danke fürs Anfixen ;-)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, es wird bestimmt nicht bei der letzten Bestellung bleiben :)

      Löschen
  4. Eine wunderbare Farbe vor allem für deine Augebfarbe :) Ich freue mich immer sehr über deine Reviews :)

    AntwortenLöschen