Colourpop Lippie Stix - I Heart This

Ich habe jetzt schon einige Tage keinen Colourpop Lippie Stix mehr vorgestellt und möchte euch heute wieder eine ganz besondere, wunderschöne Farbe vorstellen. I <3 This ist wieder eine absolute Anna Farbe und passt super in mein Beuteschema.




I <3 This ist ein wunderschönes, pinkes Johannisbeerrot. Der Lippenstift hat ein mattes Finish. Auch wenn das Finish matt ist, ist der Auftrag immernoch angenehm cremig, weshalb der Auftrag auch recht angenehm ist. Ich würde aber trotzdem bei solchen Farben einen Lipliner verwenden, es sieht halt doch immernoch präziser aus. Bisher habe ich leider noch keinen passenden gefunden, gebe euch aber bescheid, wenn ich ein perfect match gefunden habe.

Die Haltbarkeit ist super. I <3 This hält über Stunden und trägt sich nach Mahlzeiten auch nur minimal ab, was natülich sehr angenehm ist, wenn man ausgeht.








Ich glaube ich muss nicht erwähnen, wie toll ich die Colourpop Lippie Stix immernoch finde.


Hier könnt ihr euch noch in einem Sammelpost meine bisher vorgestellten Lippie Stix vorstellen.








Kommentare

  1. Die Farbe ist ja wirklich ein Traum. Und so langsam finde ich die ganzen Colour Pop Posts ganz schlimm, viel zu viele schöne Sachen zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja so ging es mir damals auch und du siehst ja wo es geendet ist :)

      Löschen
  2. Was für eine mega schöne Farbe, der kommt gleich auf meine Wunschliste *__*

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Farbe und steht dir ausgezeichnet

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschöne Farbe, aber ich traue mich nicht wirklich, dort zu bestellen.
    Gibt es ein Dupe im MAC Sortiment vllt? Könntest du da mal auf die Suche gehen? Das wär super <3

    Alles Liebe,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All Fired Up ist ähnlich. Da ich einen Post über ihn schon vorbereitet habe kann ich sie gerne vergleichen :)

      Löschen
  5. Hach <3 <3 eine grandiose Farbe <3 die spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen