ColourPop Lippie Stix - Gossip

Der ein oder andere mag mittlerweile schon genervt sein über die Colourpop Flut aber da ich selbst die Marke so sehr liebe und immer mehr Mädels bei Colourpop bestellen, möchte ich euch heute einen weiteren Lippie Stix der Marke zeigen und euch Gossip vorstellen.




Gossip ist ein blaustichiges Pink mit einem Satin Finish. Die Pigmentierung ist wieder sehr gut und auf Anhieb deckend. 
Der Lippenstift trocknet relativ fest an und kann durchaus auch als matt angesehen werden. Ein Lipliner ist hier nicht notwendig, da man durch die Stiftform den Lippenstift sehr präzise auftragen kann. Durch die Stiftform kann man den Lippenstift übrigens quasi ohne Spiegel auftragen, da der Auftrag dadurch so einfach ist.
Die Haltbarkeit ist wie immer spitze. Ich würde aber bei trockenen Lippen eine Lippenpflege als Base empfehlen, da er doch leicht dazu neigt, trockene Stellen zu betonen.









Was habt ihr euch denn bis jetzt alles so bei Colourpop bestellt? Wie ich an meiner Timeline sehen kann, haben jetzt schon sehr viele den Weg über ein Postfach gewagt, jetzt müssen sie doch endlich auch mal nach Deutschland versenden. 





Kommentare