Award und 11 Fragen

Hallo meine Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit von Sally zum 11 Fragen Tag aufgerufen. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, habe ich den Tag natürlich nicht vergessen, und möchte heute gerne die Fragen beantworten, da ich solche Tags doch selbst immer gerne lese.

Also los gehts:




1. Was ist dein Lieblingsprodukt?
Da sich meine Lieblingsprodukte immer wieder ändern, ist das bei mir immer wieder anders aber seit einem guten halben Jahr ist es doch das Gleiche, das ich einfach total liebe und das ist definitiv mein Anastasia Beverly Hills Brow Wiz. Ich benutze ihn jeden Tag und möchte nicht mehr ohne. Zum Glück habe ich mir einen Jahresvorrat zugelegt, so dass ich mir erstmal keine Gedanken machen muss, dass er mir ausgeht.

2. Wann bloggst du am liebsten? Hast du ein Ritual?
Am liebsten blogge ich abends im Bett. Meistens habe ich dann noch Kerzen an, schaue eine Serie und schreibe drauf los.

3. Welche Beiträge findest du auf anderen Blogs lesenswert?
Da ich ja selbst sehr gerne Reviews mache, lese ich die natürlich auch gerne auf anderen Blogs. Mich interessieren einfach Meinungen und auch Geschmäcker. Dann interessieren mich immer wieder Tipps und Tricks oder Hauls und natürlich alles rund um Amerika.
Eigentlich lese ich alles, da ich ja lieber Blogs als Videos mag.

4. Hast du noch ein anderes Hobby neben dem Bloggen?
ja natürlich, sogar noch viel größere als bloggen. Mein Hobby ist praktisch mein Beruf.

5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ganz klar Pink <3

6. Bist du ein PC Junkie und spielst Spiele?
Überhaupt nicht. Ich spiele nur Mario Kart und Super Mario Bros auf meinem Nintendo DS

7. Was macht für dich einen guten Blog aus?
Ich finde, man merkt ob jemand hinter seinem Blog und dem was man schreibt, steht. Wichtig ist natürlich auch der Austausch. Klar, wenn ich im Urlaub bin oder arbeite, komme ich auch nicht immer zum beantworten aber es gibt einfach auch Blogs, die nie antworten und das stört mich.
Ganz wichtig: Die Leidenschaft für Kosmetik und nicht nur das Jagen als erstes ein bestimmtes Produkt zu haben.

8. Was magst du am Bloggen nicht so gern?
Wie vielen anderen auch, fehlt mir manchmal der gegenseitige Support. Oft habe ich das Gefühl, das vor allem "große Blogs" kleinere Blogs nicht akzeptieren und unterstützen, ansonsten liebe ich das Bloggen, sonst würde ich es auch nicht schon seit bald 3 Jahren machen.

9. Wenn du könntest würdest du dein Bloghobby zum Beruf machen?
Eher nicht, da mein Berufswunsch mein Lebenstraum ist und nichts mit Blog und Kosmetik zu tun hat.

10. Hast du Haustiere?
Leider nicht, ich hätte aber so gerne einen Hund

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen?
Das ein besonderer und der mir mit am wichtigste Mensch gesund wird und stark bleibt



So und nun meine Fragen:

1. Wie lange bloggt ihr schon?
2. Was fehlt euch in der deutschen Bloggerszene?
3. Was ist eure liebste Kosmetikmarke?
4. Welche Blogger würdet ihr gerne mal persönlich treffen?
5. Youtube oder Blog?
6. Blog oder Instagram?
7. Seid ihr offen gegenüber neuen Blogs?
8. Wie lange braucht ihr für einen Blogpost?
9. Welche Tipps hast du für neue Blogger bzgl. guten Fotos und Bildbearbeitung?
10. Wenn du in den USA shoppen würdest, was würdest du dir kaufen?

Ich tagge 






1 Kommentar

  1. Huh! Ich wurde ja getagged! Vielen Dank - da mache ich natürlich gerne mit!:*
    Dass du Mario Kart spielst, passt ja wie die Faust aufs Auge!^^ Ich liebe das Spiel auch, aber ich ärgere mich dabei immer viel zu sehr - alleine schon, wenn der blaue Panzer kommt :D

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs taggen ♥

    Jenny

    AntwortenLöschen