P2 Beauty goes Safari Lipsticks

Hallo meine Lieben, 

nach langer Zeit habe ich mal wieder bei einer Drogerie LE zugeschlagen und mir zwei Lippenstifte aus der aktuellen Beauty goes Safari LE von P2 mitgenommen. 
Ich habe mich für die Farben 010 Tropical Fire und 020 Stormy Mirage entschieden, die ich euch heute vorstellen möchte.




Tropical Fire



Tropical Fire ist ein leuchtendes, intensives orangestichiges Rot mit einem matten Finish. Die Pigmentierung ist wirklich super klasse. Durch die abgerundete Auftragsfläche liegt der Lippenstift sehr gut in der Lippe und ermöglicht so einen schönen Auftrag. Die Textur ist matt, beim Auftrag allerdings nicht staubtrocken, sondern noch so cremig, dass man einen gleichmäßigen Auftrag erreicht.
Die Haltbarkeit ist super, ohne Lipliner hält der Lippenstift mindestens 4,5 Stunden auf den Lippen.










Stormy Mirage



Stormy Mirage ist ein helles, zartes Rosa mit einem semi matt Finish, das allerdings alles andere als einfach im Auftrag ist. Leider ist der Auftrag nicht so schön und gleichmäßig wie Tropical Fire. Bei meiner Lippenbeschaffenheit wird leider jede Unebenheit betont und das Endergebnis ist nicht sehr gleichmäßig.

Hier empfehle ich dringend einen Lipliner, um den Lippenstift dann auch tragbar zu machen. Wie solls auch anders sein, habe ich natürlich auch meinen Freund Stone im Hinterkopf, der ihn bestimmt retten kann.








Tropical Fire ist definitiv mein Kauftipp. Dieser wunderbare Lippenstift kann mit den ganz großen mithalten und hat High End Qualität. Ich bin froh, dass ich ihn noch erwischen konnte.

Stormy Mirage dagegen ist für mich im Auftrag leider eher eine Enttäuschung und daher für mich nicht unbedingt ein Must Have. 
Leider ist es doch oft so, dass Lippenprodukte auf dem Handrücken hübscher sind, als auf den Lippen und Stormy Mirage ist leider so ein Fall. 

Ich habe mir aus der LE noch die Flash Tattoos mitgenommen, die ich im Sommer auf jeden Fall gebrauchen kann und benutzen möchte.


Was habt ihr euch aus der LE geholt?

Kommentare

  1. Tropical Fire sieht wirklich toll aus!
    Perfekte Sommerfarbe!!!
    Den werde ich hoffentlich auch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Eine klasse Farbe :)

      Löschen
  2. Uh ich hätte Tropical Fire doch mitnehmen sollen.
    Ich hab mir die 2 Bronzer gekauft, 2 Lidschatten, den Stormy Mirage, den Mini Kabuki, die Flash Tattoos, ein Blush und den rötlichen 2-in-1 Mascara-Liner. Bei der P2 Sommer LE kann ich oft nicht widerstehen, besonders die Bronzer sind oft super schön. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du dir aber viel mitgenommen. Wenn ich noch was ergattern sollte, will ich mir vielleicht nochmal die Bronzer genauer anschauen :)

      Löschen
  3. Tropical Fire sieht ja auch richtig schön aus :) ich kaufe mittlerweile nicht mehr so viel Drogerie weil ich die meisten Sachen doch nicht benutze :D bei den teuren ist es dann "zu schade" sie nicht zu verwenden *grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kaufe auch nicht so extrem viel in der Drogerie aber bei solchen Schätzen werde ich dann doch immer wieder schwach :)

      Löschen
  4. Ich habe mir Wild Flames gekauft und bin bisher ganz zufrieden. Aus der LE habe ich mir sogar einiges gekauft, weil mich die Farben angesprochen haben. Leider waren aber auch einige Flops dabei. Bei dem Lidschatten-Duo kann man nur eine Farbe verwenden, was ich persönlich nicht allzu schlimm finde, da ich mir denke 3,45 € für eine Farbe ist dennoch günstiger als MAC. Aber ich frage mich immer, wie das die Beauties sehen, die hauptsächlich Drogerie-Produkte kaufen. Ist es dann nicht ärgerlich?

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke schon, mich ärgert das auch wenn Farben nicht funktionieren, wobei ich das dann auch mehr vertragen kann wie du schon sagst :)

      Löschen
  5. Ich hatte die LE zum Testen bekommen und hab daher echt einiges davon jetzt Zuhause. Der helle Lippenstift ist allerdings direkt weiter gewandert weil ich der Meinung bin, dass man damit furchtbar krank aussieht! Gefällt mir absolut nicht der Farbton. Dafür war ich extrem positiv überrascht von Tropical Fire. Ich dachte immer, dass mir orangene Lippenstifte nicht stehen würden, aber der ist sowas von perfekt und wie du schon schreibst hält er auch erstaunlich lange! Das war mit dem Bodyspray mein absoluter Liebling der LE und ich finde er steht auch dir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Bodyspray gut ja? Muss ich mir vielleicht doch noch näher anschauen :)

      Löschen
  6. Von den Bildern her gefällt mir Tropical Fire sehr gut, allerdings frage ich mich, ob er dem Crosswires von MAC (den ich bereits besitze) wohl sehr ähnlich ist. Dass das Finish anders ist, ist mir schon klar, aber würdest Du sagen, dass sie sich farblich sichtbar unterscheiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beata. Also Crosswires sieht er gar nicht ähnlich, der ist ja viel dezenter als Tropical Fire : )
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  7. PS: Deinen Blogbeitrag zum Crosswires habe ich mir schon zu Vergleichszwecken angeschaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da einen Farbunterschied erkenne oder nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte jetzt eher so Richtung Lady Danger gedacht. Crosswires ist doch koralliger. Anna, was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde wenn überhaupt auch auf die Lady Danger Richtung gehen, wobei der nochmal knalliger ist aber ich stimme dir zu, Crosswires hat überhaupt keine Ähnlichkeit

      Löschen