MAC Lipstick - Chatterbox

Da nun jetzt offiziell Frühling ist und das Wetter nun auch besser geworden ist, ändert sich auch mein Styling und mein Make Up. Dunkle Farben trage ich jetzt eher seltener (kommt noch vor aber nicht mehr oft), dafür mag ich es jetzt heller und frischer und trage auf meinen Lippen beispielsweise sehr gerne zarte Rosa- und Pinktöne. 
Seit Jahren trage ich zu dieser Jahreszeit sehr gerne Chatterbox von MAC aus dem Standardsortiment, den ich euch heute vorstellen möchte. 



Chatterbox ist ein leicht koralliges, warmes Rosa-Pink mit einem Amplified Finish. Die Pigmentierung ist dadurch sehr stark und der Lippenstift gut deckend. Durch den warmen Einschlag ist Chatterbox ein sehr angenehmes und tragbares Pink und passt zu jedem Typ. Jedes Jahr im Frühling hole ich diesen Lippenstift wieder raus und trage ihn non stop.

Durch das Amplified Finish bleibt der Lippenstift die ganze Zeit cremig auf den Lippen und durch die hohe Deckkraft übersteht er auch das ein oder andere Getränk und hält so um die 5 Stunden. Das Amplified Finish ist zudem sehr freundlich zu meinen Lippenfalten und Unebenheiten und wirkt dadurch sehr gleichmäßig auf den Lippen, was ich immer wieder schätze.








Kennt ihr Chatterbox? Der Lippenstift ist definitv einer meiner liebsten Pinktöne und zählt für mich zu den Must Pinktönen von MAC.

Kommentare

  1. eine wunderschöne frische Farbe, solche Nuancen liebe ich einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja ich auch. Wie du sagst, eine tolle frische Farbe. Das liebe ich ach immer :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Ich wollte mir Chatterbox auch schon seit Ewigkeiten mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chatterbox ist eine wirklich sehr schöne Farbe :)

      Löschen
  3. Chatterbox ist eine wunderschöne Farbe =) Und sieht an dir ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Chatterbox auch und trage ihn auch am liebsten im Frühling/Sommer. Er steht dir suuuper gut! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chatterbox ist wirklich perfekt für den Frühling/Sommer...:)

      Löschen