MAC Lipstick - Catty (MAC is Beauty LE)

Hallo meine Lieben, 

ein weiterer Lippenstift, den ich mir aus der MAC is Beauty LE gekauft habe, ist Catty. Ich hatte hier das Glück einen mehr oder weniger vollen Aufsteller in Köln zu erwischen. Beim Swatch hat mich Catty durch seinen Ton sofort überzeugt und musste auf der Stelle mit.




Auch hier hat der Lippenstift wieder ein Lustre Finish und ist daher recht sheer auf den Lippen. An sich ist der Farbton wirklich sehr schön. Ich würde Catty als dezentes, leichtes koralliges Pink beschreiben. Leider ist nur der Auftrag nicht sehr gleichmäßig und auch hier betont der Lippenstift wieder jede Unebenheit.

Die Farbe ist wirklich schön aber dadurch, dass der Auftrag so mies ist, bin ich doch sehr enttäuscht. Ich kombiniere ihn mit ähnlichen Liplinern (Urban Decay - Streak), dann ist er hübsch und wird tragbar.










Leider, leider ist Catty für mich nicht so gelungen, wie der Swatch verspricht. Ich bin vom Auftrag enttäuscht und bin das auch nicht so gewohnt von MAC. Für mich kein Must aus der LE.

Kommentare

  1. Ich bin froh ihn ausgelassen zu haben... auf allen Fotos die ich bisher sah, wirkte das Finish nicht schön, setzt sich zu sehr ab. Auch wenn die Farbe an sich wirklich schön wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Die Farbe ist so schön aber durch das miese Finish ist er schon fast eine Katastrophe

      Löschen
  2. Ansich gefällt mir die Farbe gut. Der Auftrag ist dann allerdings leider echt nicht mehr schön :(
    Ärgerlich...

    AntwortenLöschen