LCN Lipstick - Revenge is bitter sweet

Nachdem ich euch gestern bereits den LCN Lipgloss Berrylicious aus der Tinkerbell LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein weiteres LCN Produkt zeigen.
Wie bereits gesagt, hatte ich LCN als Kosmetikmarke überhaupt nicht auf dem Schirm und wusste bis dato gar nicht, dass die Marke auch dekorative Kosmetik vertreibt. Als ich den Tinkerbell Aufsteller gesehen habe, sprang mir daneben auch noch eine Villains LE engegen und auch hier habe ich natürlich ein Produkt mitgenommen und mich für den Lippenstift Revenge is bitter sweet entschieden.





Revenge is bitter sweet ist ein peach-rosé Nude mit einem cremigen Finish. Der Auftrag ist sehr deckend, eben und gleichmäßig, was für mich immer einen großen Pluspunkt macht.  Auf dem Swatch ist der Peachanteil etwas höher, während auf meinen Lippen der Roséanteil stärker zur Geltung kommt, was wohl mit meiner Lippenfarbe zusammenhängt. 

Dadurch, dass der Lippenstift auf den Lippen cremig bleibt, hält er natürlich nicht so lange wie die matten Kollegen, liegt aber immernoch bei guten 4,5 Stunden. Für alle die gerne diese "Dusty Rose" Töne mögen, empfehle ich, sich diesen Lippenstift mal anzuschauen, hier ist ein wirkliches Prachtstück in der LE enthalten.











Nachdem ich schon so begeistert von dem Lipgloss war, kann ich auch hier wieder nichts negatives sagen und bin vor allem von der Farbe und der tollen Textur des Lippenstifts angetan. LCN macht wirklich tolle Kosmetik, ich werde LCN im Auge behalten.

Kommentare

  1. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nie was von der Marke gehört ;) Bin mir aber auch nicht sicher ob es die in der Schweiz überhaupt gibt.
    Der Lippenstift ist auf jeden Fall wunderschön ♥ Ich mag die Farbe total.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht gibt es die Marke nicht in der Schweiz, das kann natürlich sein. Ich kannte sie auch nur durch Nagellacke :)

      Löschen
  2. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nie was von der Marke gehört ;) Bin mir aber auch nicht sicher ob es die in der Schweiz überhaupt gibt.
    Der Lippenstift ist auf jeden Fall wunderschön ♥ Ich mag die Farbe total.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. LCN kannte ich bisher auch nur durch die Nagellacke. Vielleicht sind die Lippenprodukte ja auch ganz neu im Sortiment? Die Farbe ist auf jeden Fall echt schön. :)

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon sein... Ich werde mir auf jeden Fall die Marke merken, finde die Produkte echt super :)

      Löschen
  4. Hallo ich möchte genau so einen Lippenstift haben peach-rosé Nude.
    Kann mir jemand sagen, wo ich es bestellen kann?

    Danke :)

    AntwortenLöschen