LCN Lipgloss - Berrylicious (Tinkerbell LE)

Beim durchstöbern der Müller Kosmetikabteilung habe ich völlig überraschend eine Tinkerbell LE der Marke LCN entdeckt. 
Bisher hatte ich noch nichts von dieser Marke und kannte sie nur durch Nagellacke. Da ich ja ein absolutes Mädchen bin, habe ich mich an diesem Aufsteller dann auch länger aufgehalten und mir den wunderschönen Lipgloss Berrylicious mitgenommen von dem ich wirklich schwer begeistert bin.



Berrylicious ist ein intensives, blaustichiges Pink mit einer cremigen, deckenden Konsistenz. Mich erinnert der Lipgloss sehr stark an die Lipglasse von MAC, da diese auch sehr cremig deckend sind. Diese Konsistenz macht den Lipgloss so dann auch haltbarer als wässrige Lipglosse.

Man könnte schon fast meinen, dass es sich um einen Lippenstift handelt, so deckend ist der Gloss. Ich bin begeistert wie schön er auf den Lippen liegt, dabei läuft er auch während des Tragens nicht aus. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte natürlich einen Lipliner verwenden.

 







Ich bin total begeistert. Kennt ihr LCN? Hat die Marke schon immer so tolle Kosmetikprodukte? Ich werde diese Marke mit Sicherheit öfter beachten, so toll wie dieser unglaublich schöne Lipgloss ist.


Kommentare

  1. Die Farbe ist der absolute Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch vor dem Aufsteller und habe überlegt ob ich etwas mitnehme, da mir das Thema gut gefallen hat. Leider fand ich die Produkte an sich dann aber nicht so spannend. Deshalb bin ich umso überraschter wie toll der Lipgloss deckt und was für eine hübsche Farbe er hat.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Farbe ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen