Colourpop Lippie Stix - Scandy

Da ich ja auf dem Blog so selten ColourPop Produkte vorstelle, habe ich gedacht, es ist mal wieder Zeit für ColourPop (natürlich ein Scherz, hier herrscht ja mittlerweile ColourPop Überfluss).

Wie ich euch ja bereits gefühlte 1000 Mal berichtet habe, bin ich vor allem den Lippie Stix absolut verfallen und trage sie non stop. Egal ob knallige, oder natürliche Lippenstifte, die Lippenstifte sind große klasse und zeichnen sich vor allem durch eine wahnsinnig tolle Pigmentierung aus. Einer dieser wunderbar pigmentierten Lippie Stix ist Scandy, den ich euch heute vorstellen möchte.





Scandy ist ein sehr grelles, auffälliges, leuchtendes, leicht blaustichiges Pink mit einem Satin Finish. Durch das Satin Finish ist der Lippenstift cremig im Auftrag, trocknet aber auf den Lippen nach ein paar Minuten matt an und hält dadurch sehr lange auf den Lippen. 

Auch wenn der Auftrag der ColourPop Lippie Stix durch die Stiftform sehr einfach und gleichmäßig ist, würde ich euch trotzdem einen Konturenstift empfehlen, damit der Lippenstift sich gleichmäßig abträgt. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die ColourPop Lippie Stix sehr freundlich gegenüber Unebenheiten sind. Die Farbe bleibt nicht hängen und verteilt sich gleichmäßig, was ich immer wieder schätze.









Ist Scandy nicht ein Traum? Ich bin wieder schwer begeistert von diesem Farbton. Habt ihr mittlerweile auch bei ColourPop bestellt? Leider wird bisher immernoch nicht nach Deutschland verschickt aber durch ein amerikanisches Postfach ist der Versand mittlerweile recht einfach und auch nicht überteuert. 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Oja, Colourpop hat einfach nur zu schöne Sachen :)

      Löschen
  2. Wahnsinn! So eine geniale Farbe, ich bin absolut begeistert! Ich hoffe so sehr, das ColorPop ganz bald auch nach Deutschland verschickt, ich brauche das alles auch - ALLES ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch... Die hätten hier so eine große Nachfrage :)

      Löschen