Maybelline Colour Sensational Rebel Bouquet Lipsticks

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Tagen erreichte mich überraschenderweise ein Paket mit drei neuen Lippenstiften von Maybelline. Ach was habe ich mich gefreut. Wie ihr ja wisst, geht mein Herz bei Lippenstiften auch und so auch geschehen bei denen von Maybelline, die ich euch heute vorstellen möchte.


Die Colour Sensational Reihe von Maybelline kennt ihr bereits aus dem Maybelline Sortiment, die in die Farbrichtungen The Nudes, The Pinks, The Plums und The Reds unterteilt sind. Nun werden sie durch eine weitere, frühlingshafte, knallige Kollektion "Rebel Bouquet" mit sieben weiteren Farben ergänzt. Ich durfte nun drei Farben der Rebel Bouquet Reihe testen von denen ich schwer begeistert bin.



Plushest Pink:



Bei Plushest Pink handelt es sich um ein etwas kräftigeres, kühles Rosa. Das Finish ist gelig-cremig. Durch die leicht gelige Textur ist der Auftrag nicht so "übercremig" was ja die meisten abschreckt und deshalb von einem cremigem Lippenstift abhält. Der Lippenstift trocknet nach 10 Minuten etwa leicht an, was ihm eine Haltbarkeit von bestimmt 4,5 Stunden ermöglicht, was ich für einen "nicht" matten Lippenstift wirklich super finde. 






Plum Passion:



Plum Passion würde ich als pinkstichigen Pflaumenton beschreiben Ich finde bei ihm kommt die leicht gelige Textur am stärksten zur Geltung. Diese Textur ist übrigens sehr lippenfreundlich und betont zum Glück nicht trockene Lippen oder tiefe Lippenfalten, wie man hoffentlich unschwer bei mir erkennen kann. Der Auftrag der Lippenstifte ist übrigens super einfach und sehr präzise. Ich würde für ein schönes Ergebnis zwei- drei Schichten auftragen, damit man auch ein schönes, intensives Ergebnis erhält.






Coral Flourish



Coral Flourish würde ich als leuchtendes Korall beschreiben. Auch hier macht sich die leicht gelige Textur beim Auftrag bemerkbar, der Auftrag ist sehr gleichmäßig und genau. Gefällt mir wirklich sehr gut. Coral Flourish ist wirklich eine Hammerfarbe, die extrem auffällt und einfach nur toll ist. Gefällt mir sehr gut.









Ich muss sagen, ich bin sehr, sehr begeistert. Die Textur ist schon ziemlich cool, vor allem für mich mit schwierigen Lippen sind diese Lippenstifte besonders toll, da ich an schlechten Tagen manchmal nur Lipgloss tragen kann.

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt. Seit einer Woche ist Plushest Pink in meiner Handtasche und wird somit jeden Tag benutzt aber auch Plum Passion hat einfach einen wunderschönen Farbton und Coral Flourish ist einfach ein genialer Eyecatcher und schreit förmlich nach Sommer. 

Wie gefallen euch die neuen Lippenstifte, werde ihr sie euch anschauen? 


Ihr könnt euch übrigens noch bis heute für einen Produkttest bei Maybelline bewerten.


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Die Farben sind wirklich alle drei genial! Ich glaub Coral Florish finde ich für den kommenden Frühling aber immer noch am passendsten :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch ziemlich genial, vor allem weil er so auffällig ist :)

      Löschen
  2. pink kann ich leider nicht so gut tragen, aber die anderen Farben sind super! Ich habe auch eine Farbe aus der Serie und bin von der Textur begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Textur ist echt super, eine tolle Qualität. Ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall auch anschauen :)

      Löschen
  3. Wow, die Farben sind wirklich alle drei super schön! Aber mein Favorit ist Coral Flourish. Den werde ich mir bei meinem nächsten dm Besuch definitiv ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Coral Flourish gefällt mir fast auch am Besten, weil er so schön leuchtet :)

      Löschen
  4. Die Lippenstifte von Maybelline sind klasse =) Ich mag den korallenen Lippenstift sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der kommt gut an, dann hat er gewonnen ;) ;)

      Löschen
  5. Ich mag die Textur der Maybelline-Lippenstifte auch sehr gern. Die Farben sehen alle toll aus, ich kann mich gar nicht entscheidene, welche mir am besten gefällt! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch schwer entscheiden muss ich sagen. Ich mag alle auf seine Art sehr gerne :)

      Löschen
  6. Die sehen aber toll aus. Ich glaube der Pinke und der Plumfarbene schreien ganz laut Helga. Die zwei fallen genau in mein Farbchema und ich liebe solche Texturen bei Lippenstiften. Mit matten Texturen komme ich dagegen nicht so klar.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind die Lippenstifte ja perfekt für dich :) Musst du dir auf jeden Fall anschauen :)

      Löschen
  7. Plum Passion find ich einfach ganz zauberhaft! Den muss ich mir uuunbedingt noch zulegen!!! Die andren beiden sind nicht so mein Fall. Solche grellen hellen Farben stehn mir einfach nicht so sehr. Die 3 erinnern mich auf jeden Fall ganz schwer an die Hippie Yeah LE von Manhattan letztes Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal googlen die LE sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Werde ich gleich mal schauen :)

      Löschen
  8. Die Farben sind so schön!!
    Ich muss gestehen, dass ich von Maybelline zwar ein oder zwei Lippenstifte habe, aber aus dieser Reihe bzw in dieser Verpackung noch nicht. Ich bin schon sehr oft um sie herumgeschlichen, aber irgendwie durfte noch nie einer mit.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen anschauen, bin auch schon ganz gespannt :)

      Löschen
  9. Die Farben sind toll, aber ich mag rote Lippenstifte lieber als andere Farben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen alle 3 Farben total gut!

    AntwortenLöschen