Makeup Geek Foiled Eyeshadow - Mesmerized

Ich weiß, ich weiß, auf meinem Blog wimmelt es nur so von amerikanischen Kosmetikmarken. Aber ich kann einfach nichts dafür, diese amerikanischen Firmen sind so toll und haben Produkte, die es bei uns einfach nicht gibt. 
Wie ihr ja auf meinem Blog in den letzten Wochen gesehen habt, habe ich auch eine kleine Liebe zu den Foiled Eyeshadows von Makeup Geek entwickelt, einfach weil ich ein größerer Fan von metallischen Effektlidschatten bin, als von einfachen, matten Lidschatten.

Ich möchte euch deshalb heute den Foiled Lidschatten Mesmerized vorstellen, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe.




Mesmerized würde ich als metallischen Taupeton beschreiben. Vom Farbton kann er mit MACs Satin Taupe verglichen werden, nur mit einem metallischen Effektfinish. Ich finde Satin Taupe ist eine Farbe die man immer tragen kann und die jedem steht aber Mesmerized ist nochmal eine Nummer mehr WOW. Dieser Effekt reißt es nochmal richtig um und durch den metallischen Effekt hat Mesmerized einen wunderschönen Schimmer.

Ich kann immer wieder nur betonen, dass die Pigmentierung der Foiled Eyeshadows überragend gut ist. Man braucht einfach nur einmal kurz in das Pfännchen gehen und kann damit locker das ganze Lid auffüllen.

Die Foiled Eyeshadows eignen sich außerdem sehr gut als Sololidschatten, können aber auch "nur" als Highlight im AMU verwendet werden.
















Hier könnt ihr euch noch meine bisher vorgestellten  Makeup Geek Foiled Eyeshadows anschauen:

Grandstand
Houdini


Besitzt ihr auch Foiled Eyeshadows von Makeup Geek?

Kommentare

  1. Tolle Farbe :) ich finde die US-Marken allgemein immer spannender als der Kram von hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich auch... Es wäre echt schön, wenn wir noch viel mehr Marken hier in Deutschland hätten

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes AMU, steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar: ein Traum von Lidschatten! Ich liebe solche genialen Solo-Farben...
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja ich auch... Manchmal ist es auch schön, einfach nur eine Farbe auf den Augen zu tragen :)

      Löschen
  4. Die amerikanischen Make-Up Marken haben wirklich tolle Produkte, die Tatsache, dass man nicht an sie rankommt macht sie umso spannender. Ein wunderschöner Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück ist es ja für uns nicht zu schwierig an Makeup Geek ranzukommen, weil der Versand doch nicht zu teuer ist :)

      Löschen
  5. Oooh die Farbe ist ja toll! Wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist etwas ganz Besonderes! Die muss bei meiner nächsten MUG Bestellung unbedingt mit.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mal ein ganz grosses Lob aussprechen: Dein Blog ist einfach toll! Gerade eben weil du so viele amerikanische Produkte vorstellst.

    Mesmerized steht schon lange auf meiner Wunschliste, habe aber immer gezögert weil ich dachte, Satin Taupe (den ich auch habe), wäre zu ähnlich. Da lag ich wohl falsch! *Bestellfingerzuckt* :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich wirklich sehr :) :) Ich versuche mir immer Mühe zu geben :) :)

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Farbe und deine Bilder sind wie immer wundervoll ♥ Ich hoffe ja immer noch, dass die amerikanischen Marken immer mehr auch zu uns kommen. Vor allem auch zu mir in die Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre schön aber bei dem Hype um Kosmetikmarken muss es doch endlich mal so sein

      Löschen