Gerard Cosmetics Lipstick - Tequila Sunrise

Ein Lippenstift auf den ich mit am gespanntesten war, als ich im Dezember bei Gerard Cosmetics bestellt habe, ist Tequila Sunrise, den ich euch heute zeigen möchte.





Tequila Sunrise war für mich ein Überraschungsei, weil ich einfach nicht wusste, welcher Farbton auf mich zukommt, da die Bilder im Internet so unglaublich unterschiedlich sind. 
Mal sieht Tequila Sunrise aus wie ein Neon-Korall, mal wie ein Neon Pink-Korall, mal blass, mal leuchtend, mal Orange, mal Rosa. Also so richtig schlau wurde ich aus dem Internet nicht aber irgendwie wollte ich den Lippenstift haben und habe ihn dann auch bestellt und bin froh, dass er zumindest von der Farbe meinen Geschmack getroffen hat. 


Zum Glück ist er in der Realität nämlich nicht so leuchtend, wie auf vielen Bildern. Ich mag sehr gerne leuchtende Pinktöne (Pink - nicht Rosa) oder leuchtende Rottöne aber Orange- Korall kann schon mal sehr schwierig sein.

Ich würde den Farbton, als oranges Korall beschreiben. Je nachdem wie viele Schichten man aufträgt, kommt der Lippenstift unterschiedlich rüber.
Auf dem Armswatch habe ich zum Beispiel mehrere Schichten verwendet, weshalb der Lippenstift hier eher Orange wirkt. 
Auf den Lippen habe ich dagegen nur zwei Schichten aufgetragen, mir gefällt zum Einen der Farbton so besser, zum Anderen empfehle ich euch auch nur wenige Schichten aufzutragen, weil das Finish matt ist und der Lippenstift etwas schwierig im Auftrag ist










Bis auf das schwierige Finish, gefällt mir Tequila Sunrise gut und finde, dass es sich um eine sehr frische, sommerliche Farbe handelt, die ich sicherlich öfter tragen werde.


Kommentare

  1. Oh ja, der ist sehr schön und steht dir klasse. Endlich sieht man mal einen anderen Lippie von Gerard Cosmetics als den 1995er oder Butter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das stimmt. Dabei gibt es weitaus schönere Farben als 1995 und Buttercream :)

      Löschen
  2. Oh!!! Der Lippenstift sieht traumhaft schön aus =) Ich steh total auf Koral ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Vor allem jetzt wo wieder die Sonne scheint :)

      Löschen
  3. Wenn ich diesen Lippenstift sehe muss ich sofort an Sommer und Urlaub denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Er ist echt schön sommerlich :)

      Löschen