Gerard Cosmetics Lipstick - All Dolled Up

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr wisst, habe ich im Dezember eine etwas größere Bestellung bei Gerard Cosmetics aufgegeben und den ein oder anderen Lippenstift und Lipgloss bestellt. All Dolled Up war dabei einer der Lippenstifte, auf den ich am Meisten gespannt war.




All Dolled Up ist sicherlich nicht jedermanns Sache, da es sich um ein sehr intensives, blauchstichiges, fast neon-leuchtendes Pink-Rosa handelt. Die Farbe gefällt mir an sich schon mal sehr gut, auch wenn sie sehr extrem und leuchtend ist, einzig das Finish bereitet mir leicht Schwierigkeiten. 
Wie die meisten Gerard Cosmetics Lippenstifte, ist auch All Dolled Up sehr matt, so dass ich immer wieder auf mein Problem mit den tiefen Lippenfalten treffe. Durch den leuchtenden, hellen Farbton wirkt so der Lippenstift schnell ungleichmäßig und die Lippenfalten werden betont, deshalb empfehle ich euch hier unbedingt einen Lipliner (den ich noch nicht hatte, als ich die Bilder gemacht habe). Zum Glück gibt es jetzt den Candy Yum Yum Lipliner von MAC, den ich euch wirklich nahe lege, wenn ich gerne solche blaustichigen, knalligen Pinktöne tragt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Pigmentierung des Lippenstifts sehr gut ist und auch gegen die Haltbarkeit kann man absolut nichts sagen. All Dolled Up hält durch das Finish wirklich sehr lange und zuverlässig.










Ihr denkt jetzt bestimmt an Candy Yum Yum von MAC, ja auch ich hab sofort an ihn gedacht und musste sie natürlich auch miteinander vergleichen. Man denkt ja es geht nicht leuchtender als Candy Yum Yum, doch All Dolled Up übertrifft nochmal Candy Yum Yum und ist ein noch größerer Eyecatcher. Wie ihr sehr ist All Dolled Up (links) nochmal leuchtender und blaustichiger und wirkt dadurch heller als Candy Yum Yum (rechts). Ich finde, wenn man die zwei Lippenstifte miteinander vergleicht, wirkt Candy Yum Yum auf einmal sehr alltagstauglich, wenn man bedenkt wie leuchtend er doch ist.

links: All Dolled Up; rechts: MAC Candy Yum Yum


Seid ihr auch schon auf den Gerard Cosmetics Zug aufgesprungen? Würdet ihr euch an solche Farben herantrauen?

Kommentare

  1. Das ist wirklich das perfekte Barbie-pink! :D Steht dir super gut! Ich würde mich glaub ich nicht trauen, solche krassen Farben zu tragen, obwohl mir manche so gut gefallen. Und mit den Gerard Cosmetics Lippenstiften hast du mich echt angefixt, da muss ich mir auch unbedingt einen zulegen! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich abends ausgehe habe ich echt kein Problem solche Farben zu tragen oder auch zum shoppen oder so. Kommt immer auf den Anlass und das kombinieren an :)

      Löschen
  2. Auffälliger geht es wirklich nicht ;) aber die Farbe ist eben einfach nur Bombe. Was den Lipliner angeht, Manhaten hat ach so eine in dieser Fabe, vllt bischen heller. Vllt schaust du mal dort, der ist ja nicht so teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, habe Candy Yum Yum allerdings schon zu Hause und bin wirklich super happy mit ihm :)

      Löschen
  3. die farbe steht dir super!


    ich habe mir nur den 1995 von gerard cosmetics geholt und bin mehr als enttäuscht, was die haltbarkeit betrifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war ja auch leicht überrascht von 1995 hatte ihn mir ein wenig anders vorgestellt. Wobei ich die Haltbarkeit echt gut finde von den Lippenstiften :)

      Löschen
  4. Hach....wie dir dieser Farbton steht. Enfach wahnsinnig toll! :)

    Ich habe so einen Farbton von Flormar; weil man muss ja alles mal haben ;) absoluter Fehlkauf für mich :D Ich seh damit eher aus wie ne Bordstein-Barbie :D
    Ich bin also mal wieder dezent neidisch!^^

    Drück dich ganz fest :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dir steht Pink nicht? Da will ich sehen :) :) :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott, die Farbe - sagt schon alles! <3 Ich liebe solche Textmarkerfarben einfach :D Ich muss zugeben, dass ich noch nicht auf den Gerard Cosmetics Zug aufgesprungen bin trotz der guten Berichte der letzten Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals einfach die Chance genutzt als ich in den USA war und mir den Zoll gespart als es die Black Friday Aktion gab, da war wirklich toll um die Marke zu testen und nicht nur die gehypten Farben :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja MEGA und sie steht dir sehr gut! Ich glaube ich muss mir die Gerard Cosmetics Produkte mal näher anschauen. Wie zufrieden bist du mit der Haltbarkeit?
    Liebe Grüße, Marie
    http://www.mitglitzer.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ganz gut. Da die Lippenstifte ja sehr matt sind, halten sie auch ganz gut auf den Lippen :)

      Löschen