ColourPop Super Shock Shadow - Get Lucky

Hallo meine Lieben, 


ihr merkt, ich bin im Colourpop Fieber. Ich kann einfach nicht genug kriegen von dieser Marke und schmücke mich jetzt schon seit Monaten jeden Tag mit den Produkten der Marke. Auch wenn ich ja eher ein kleiner, großer Lippenstift Junkie bin und die Colourpop Lippie Stix so dermaßen anhimmel, darf man die wundervollen Lidschatten, die sich Super Shock Shadows nennen, nicht vergessen. Heute möchte ich euch den Farbton Get Lucky vorstellen.





Get Lucky ist ein sehr stark pigmentierter leicht gelbstichiger Goldton. Die Pigmentierung ist echt der Hammer. Dieser Lidschatten gibt so viel Farbe ab, dass man eigentlich immer zu viel Produkt aufnimmt. Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ich zunächst die Lidschatten mit einem Pinsel leicht aufs Auge gebe, damit ich sozusagen die Grundlage auf dem Auge habe, danach verblende ich die Ecken und Kanten aus. Die Lidschatten lassen sich übrigens super verblenden, obwohl sie eine cremig-pudrige Konsistenz haben. Habe ich diese Grundlage geschaffen, empfehle ich euch eine weitere Schicht mit dem Finger aufs Auge zu tupfen. Dadurch kommt erst dieser tolle, schimmernde Effekt zur Geltung.


Die Lidschatten trocknen sehr schnell auf dem Auge an und bleiben dann auch den ganzen Tag an Ort und Stelle.


Ich persönlich finde Get Lucky nicht so sehr als Soloton geeignet, auch wenn er sich meiner Meinung nach sehr gut zu dunklen Lippen macht. Mir gefällt Get Lucky viel mehr als Eyecatchereffekt zu einem etwas dunkleren AMU mit Brauntönen. So kommt auch dieser tolle Goldschimmer noch viel besser zur Geltung.













Auf den Lippen trage ich Bite - Aubergine und MAC Lipglass - Oyster Girl, auf den Wangen die übliche Kombination MAC Springsheen und Bronzer.

Hier könnt ihr euch noch den bereits vorgestellten Supershock Eyeshadow in Sequin anschauen.


Sobald Colourpop nach Deutschland verschickt, werde ich euch Bescheid geben. Ich hoffe, es wird endlich passieren. Wir sitzen doch alle auf heißen Kohlen oder?


Kommentare

  1. Wow der sieht bombig aus. Ich liebe goldenen Lidschatten. Kannte die Marke noch gar nicht aber ich sollte das mal ändern. Der wäre total mein Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir bestimmt auch sehr gut stehen :)
      ColourPop ist eine Indie Marke aus den USA und sehr günstig.
      Wirklich toll :)

      Löschen
  2. That shadow is fantastic! It looks amazing at your eyes!

    Enoy my latest post:
    http://alanja.blogspot.com/2015/03/oko-z-bh-cosmetics-88-cool-matte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) although I still need to get used of wearing such colours :)

      Löschen
  3. Heller als viele andere Goldtöne, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist nicht so "gelb" wie viele anderen Goldtöne :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe, steht Dir sehr gut und auch die Lippenstift/Gloss Kombi gefällt mir.

    Ich bin seit heute im Kiko Fieber, da gestern ein Kiko bei uns aufgemacht hat. Ich habe mir vorhin auch so einiges gekauft und und werde vermutlich bald wieder was kaufen, müssen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne nur 10 Minuten von KIKO das ist echt schlimm....
      Eine wirklich tolle Marke :)

      Löschen
  5. Super hübsch, mit Braun kombiniert bringt der blaue Augen total zum Leuchten! Der ist vorgemerkt! (aber bitte Stopp jetzt mit der Anfixerei:D)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht klasse aus =) Kann verstehen, warum du auf Colour Pop stehst ^^

    AntwortenLöschen