Colourpop Lippie Stix - Frenchie

Ja es ist wieder Red Friday und da man freitags rote Lippen tragen sollte, möchte ich euch heute ein ganz besonderes Exemplar zeigen. Für mich das krasseste und besonderste Rot, das ich jemals besessen habe. 
Wie soll es auch anders sein, ist die Farbe natürlich von meiner neuen Lieblingsmarke Colourpop und trägt den Namen Frenchie.




Frenchie ist so schwierig zu beschreiben und auch alles andere als einfach festzuhalten, dass ich wirklich mehrere Anläufe brauchte, um einigermaßen die Farbe einzufangen. 
Ich würde den Farbton als leicht orangestichiges, sehr leuchtendes, helleres Rot beschreiben. Das Finish ist wieder matt und ich kann euch sagen, die matten Finishes von Colourpop sind ein Traum, da sie einfach bombenfest auf den Lippen halten. 
Der Lippenstift hält locker 6 Stunden, eigentlich sogar mehr und übersteht eine Mahlzeit mit Getränk, einfach klasse diese Lippie Stix. Wie ihr auch seht, betont der Lippenstift trotzdem nicht so stark meine Lippenfalten, so dass ich mir beim tragen auch keine Sorgen machen muss, dass etwas verrutscht.

Stellt euch den Farbton noch leuchtender vor, als auf den Bildern. Rot ist sowieso immer eine sehr schwierige Farbe, um sie in Bildern detailgenau einzufangen aber Frenchie ist dann nochmal eine Nummer schwerer. Ich sag euch schon mal, mit Frenchie fällt man auf, eine absolute Knallerfarbe.















Da Colourpop leider immernoch nicht nach Deutschland verschickt, obwohl sie angeben, dass es in Planung sei, Colourpop aber noch rechtliche Barrieren überwinden muss, fällt das direkte Bestellung leider erstmal noch flach aber man kann dieses Problem auch überwinden, indem man ein persönliches Postfach in den USA anlegt und sich die Ware über dieses Postfach nach Deutschland schicken lässt.
 Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, kann ich euch nur den Beitrag von Carina aka Cream's Beautyblog empfehlen, lest ihn euch unbedingt durch.


Solltet ihr darüber nachdenken bei Colourpop zu bestellen, macht es. Ihr bekommt tolle Produkte, egal ob Lidschatten oder Lippenstift (über die Blushes kann ich leider nichts sagen), die Farben sind phänomenal und auch die Qualität ist toll. Eine gehypte Marke, die ihren Hype wirklich wert ist.



Kommentare

  1. Was für ein grandioses Rot!!! Wirklich toll. Hach Mensch, wenn man da doch nur leichter rankommen würde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die sind auch echt blöd dass sie es nicht gebacken kriegen. Die Nachfrage wäre hier so enorm hoch

      Löschen
  2. Was für ein tolles Eyecatcher-Rot! Ich werd ja immer mehr mit Colourpop angefixt....
    Da heißt es jetzt mal mächtig geduldig sein und hoffen, das der Start für Deutschland bald kommt!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffen wir glaube ich alle... :) wäre echt toll :)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes knalliges Rot, sieht im Sommer bestimmt auch super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, so ein richtig tolles, knalliges Rot :)

      Löschen