Colourpop Lippie Stix - Bound

Heute möchte ich euch wieder einen Lippie Stix von Colourpop vorstellen. Mittlerweile trage ich jeden Tag irgendein Produkt von Colourpop, da ich die Marke wirklich sehr liebe. Eines meiner Lieblinge ist der Lippie Stix in Bound geworden, den ich euch heute zeige.





Bound würde ich als milchiges Rosa mit einem glossig, cremigen Finish beschreiben. Bound ist der perfekte Alltagston für mich und hat einen so wunderschönen, dezenten Farbton, dass er immer passt.
Bound erinnert mich zum Beispiel ein bisschen an MACs Angel.
Die Pigmentierung ist wieder 1 A und sofort deckend. Allerdings hält der Lippenstift durch das Glossy Finish mit 2,3 Stunden alles andere als lang und man sollte schon einen Lipliner tragen, um ihn haltbarer zu machen. 











Ich bin zwar etwas enttäuscht von der Haltbarkeit aber dieser wunderschöne Farbton ist einfach genau mein Ding, weshalb ich seit Tagen fast nur diesen Lippenstift trage.


Hier könnt ihr euch noch meine bereits vorgestellten Colourpop Lippie Stix anschauen:

Bichette
Brink
Frenchie
LBB
Lumière

Kommentare

  1. Hallo liebe Anna! Wie bist du denn an die Sachen von Colour Pop gekommen? Hast du auch über ein Postfach bestellt? Hat das gut geklappt?
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,

      meine erste Bestellung habe ich im Dezember getätigt, als ich in den USA im Urlaub war. Die zweite Bestellung haben wir dann zu dritt über ein amerikanisches Postfach gemacht, was auch ohne Probleme geklappt hat :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Solche soften Rosatöne stehen dir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe es auch im liebsten solche Töne zu tragen :)

      Löschen
  3. Das ist eine so schöne Farbe und sieht an dir richtig schön aus =)

    AntwortenLöschen