NARS Audacious Lipstick - ANITA

Die NARS Audacious Lippenstifte, schon lange haben mich keine Lippenstifte mehr so gefangen wie diese (Ich blende dabei meine geliebten MAC Lippenstifte einfach mal aus, da kommt eh nichts ran).

Die Marketing Strategie dieser Lippenstiftreihe ist einfach sowas von genial. Wie simpel es ist, den Lippenstiften Frauennamen zu geben und welch einen großen Effekt, diese Idee hat. Genial. Jeder will die Lippenstifte und der Großteil kauft sie auch, diese völlig überteuerten Lippenstifte. 

Auch ich bin ganze drei Mal schwach geworden und hätte am liebsten noch gefühlt alle mehr. Nachdem ich meinem Namensgeber ANNA hinterhergejagt bin, den ich euch bereits gezeigt habe, habe ich mich außerdem für den Farbton ANITA entschieden, den ich euch heute vorstellen möchte.





ANITA ist ein gedämpfter Rosenholzton, also ein Farbton der immer und überall geht, weshalb ich den Lippenstift im Urlaub auch immer und überall getragen habe. Das Schöne an dem Lippenstift ist seine Textur. ANITA hat ein sehr cremiges Finish, was mich aber total überzeugt hat, weil er erstens super deckend ist und eine tolle Farbabgabe hat und zweitens meine zur Zeit sehr empfindlichen und unschöne Lippenstruktur super abgedeckt hat. Sowas hatte ich noch nie bei einem Lippenstift und finde ich ziemlich ziemlich cool. 

Die Haltedauer liegt bei etwa 4,5 Stunden, wobei das sicherlich von Träger zu Träger variiert. Wenn ich Lippenstift trage, nehme ich ihn kaum war und mache überhaupt nicht an meinen Lippen rum, weshalb sie bei mir gefühlt ewig halten könnten. Trotzdem muss ich sagen, dass ANITA nicht so lange hält wie ANNA, da er viel cremiger ist.









Ich gebs zu ich bin diesen Lippenstiften verfallen und hätte noch gerne so viel mehr, wenn sie nicht so schweineteuer wären.

Seid ihr auch so verliebt in die Lippenstifte?

Kommentare

  1. Anita gefällt mir sehr gut. Besser fand ich noch Anna.
    Schade dass es in Deutschland Nars nicht zu kaufen gibt. Online über Sephora, Asos mag ich nicht bestellen, da die Produkte nicht gerade billig sind würde ich sie lieber live swatchen.



    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna mag ich auch lieber :) Klar ist ja auch mein Name :P

      Ja das ist wirklich schade, dass man NARS hier nicht bekommt, was ich auch wirklich nicht verstehen kann.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) :) Ich mag sie auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Wow, tolle Farbe und sieht schön cremig aus!! Wieder einmal danke für einen tollen Beitrag!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja ANITA ist wirklich eine tolle, klassische Farbe :)

      Löschen
  5. Steht dir sehr gut, Anna gefällt mir aber noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNA gefällt mir auch auf jeden Fall besser :)

      Löschen
  6. Mensch, du kannst doch nicht jeden Tag so wunderschöne Lippenstifte vorstellen ...
    Da wird man ja arm ;)
    Ein Lippenstift, der wieder einmal genau in mein Beuteschema passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kosmetik kann einen ganz schön arm machen, hehe :)

      Löschen
  7. Wow! Anita sieht ebenfalls sehr geil aus hihi :-****
    Du kannst alles tragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nein ich kann wirklich nicht alles tragen :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt toll!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen