MAC Lipstick - Viva Glam Miley I

Ich habe es nun endlich nach einer Woche geschafft, Bilder für den neuen, heiß begehrten Viva Glam Miley von MAC zu machen. 

Nach 6 Wochen ohne Kosmetikkauf, ist dieser Lippenstift nun mein erstes Kosmetikprodukt, dass ich in diesem Zeitraum gekauft habe. Ich muss sagen, ich habe mich riesig auf diesen Lippenstift gefreut. Zumal ich ja ein großer Fan von pinken Lippenstiften bin und ich das Gefühl hatte, dass dieser Lippenstift wirklich besonders ist. Ich wurde nicht enttäuscht und möchte euch heute dieses Träumchen gerne zeigen.



Miley ist ein sehr, sehr intensives, leuchtendes Pink, fast schon Neon, da es wirklich sehr stark knallt, wobei es meiner Meinung nach nicht zu krass aussieht, da zu viel Rosa fehlt. Das Pink ist durch diesen leuchtenden Effekt sehr besonders und macht ihn sehr einzigartig.   

Der Lippenstift hat ein Amplified Finish, ist damit sehr cremig, trocknet aber mit der Zeit leicht an und macht den Lippenstift dadurch länger haltbar, als beispielsweise ein Cremesheen Finish.

Was man beachten sollte ist, dass der Lippenstift einen Stain hinterlässt, das heißt, er verfärbt die Lippen, so dass man immernoch pinke Lippen hat, wenn der Lippenstift schon längst ab ist. 
Ich muss sagen, ich bin nicht so der große Fan von Stains, weil ich immer sehr große Schwierigkeiten habe, diesen abzubekommen, ohne dass mir danach die Lippen wehtun. Das ist wahrscheinlich auch das Einzige, was ich nicht so gerne mag an dem Lippenstift (MACs Rebel ist übrigens auch so ein krasser Stain Kandidat).











Für mich ist der Viva Glam Miley ein absolutes Highlight. Sucht ihr noch nach einem besonderen Pink, kann ich euch diesen Lippenstift nur ans Herz legen, hier habt ihr wirklich was besonderes und tut damit auch noch was Gutes.

Ich denke übrigens, dass dieser Miley Lippenstift nicht der Einzige dieser Reihe war, denn auf der MAC Homepage ist er als Miley I aufgeführt, was nur bedeuten kann, dass dieses Jahr noch mindestens ein weiterer Miley Lippenstift rauskommt, also schön Augen offenhalten und spekulieren, welche Farbe als Nächstes rauskommt.

Kommentare

  1. Ich muss mir den echt auch zulegen! Eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Der ist wirklich besonders irgendwie auch wenn es "nur" Pink ist :)

      Löschen
  2. Der lippenstift ist echt der knaller =) Super sieht er an dir auf jeden Fall aus! Und das letzte Bild sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer und steht dir so gut! Ich muss ihn mir auch noch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finder der hat einfach was.... Gefällt mir so unglaublich gut :)

      Löschen
  4. Wow der sieht toll an dir aus!
    Ich fand ihn in der Vorschau überhaupt nicht gut, aber an dir sieht er so klasse aus, dass ich ihn mir vielleicht doch nochmal genauer ansehen muss :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau in dir an, du wirst überrascht sein, wie toll er aussieht :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich kräftig - steht dir aber ausgezeichnet! Ich denke, für mich ist er zu grell, werde ihn aber dennoch einmal swatchen gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man solche Farben nicht trägt, dann lohnt es sich natürlich auch nicht :)

      Löschen
  6. Steht dir super aber für mich wäre das nichts. Kaufst du dir den Lipglass?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen. Ich will den erstmal live swatchen :) :)

      Löschen
  7. Ich trage gerne morgens beim Schminken Rebel auf - um ihn 20 Minuten später abzunehmen und den Tag über nur den Stain zu tragen. Das hört sich doof an, ich bin davon aber sehr überzeugt. Es hält halt einfach bis zum Abend beim Abschminken, rutscht nicht, kein Lippenstift an den Zähnen und sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das mag ist das natürlich super :) Bei mir sieht das irgendwie immer komisch aus :)

      Löschen
  8. Ich liebe diese Farbe und muss ihn unbedingt haben. ♥
    So eine Traumfarbe.. :) Sehr, sehr schöne Fotos :)
    Liebst Grace

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Farbe steht dir wirklich Klasse :) Mir gefällt die Farbe wirklich super, jedoch steht sie mir wahrscheinlich nicht :)
    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn nicht? Pink steht doch wirklich jedem :)

      Löschen
  10. Eine coole knallige Farbe. Sehr passend, dass es der Miley Lippenstift ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Das passt wirklich obwohl sie mir noch nie mit pinken Lippen aufgefallen ist :)

      Löschen
  11. Whaaaa er steht dir so gut. Du siehst so wundervoll aus....wie immer eigentlich. ^^

    Ich habe schon bei Teddyelfe geschrieben....ich kann nicht verstehen, warum Miley so eine Kollektion bei MAC bekommt. Deswegen werde ich mir aus Prinzip davon schon nichts kaufen .... auch wenn der nächste Lippenstift violett sein sollte (falls wirklich noch einer erscheint) :D Ich kann diese Kuh einfach nicht ausstehen :D

    Aber dir steht er einfach so verdammt gut. Ich bin richtig "neidisch", das ich mit solchen Tönen nichts anfangen kann. ;)

    Fühl dich ganz fest gedrückt du Schönheit :**************************************


    PS: ich möchte wissen, wie du dieses fabelhafte AMU geschminkt hast !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist mir da eigentlich wurscht. ICh bin auch kein Fan aber die Farbe ist doch einfach zu schön :)


      Ich drück dich ganz fest zurück liebe Eve :):):)

      Das ist eigentlich ganz simpel, das ist mein neuer 5 Minuten Look :)

      Löschen
  12. wooow, der lippenstift ist der hammer, gut dass er länger erhältlich ist :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, eine Weile wird es ihn zum Glück noch geben :)

      Löschen
  13. Der sieht bei dir richtig klasse aus <3 <3 <3
    ich passe! mehr Pink brauche ich nicht !
    Pink trage ich zwar gerne aber nicht so gerne wie Rot, Lila oder Nude ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Diese Schönheit lässt du dir entgehen?

      Löschen
  14. Oh Mann, der sieht so genial aus an dir! Ich glaub, ich muss ihn doch bald bestellen... Bisher konnte ich ihn mir immer noch ausreden, aber er ist echt schon ziemlich schick!

    AntwortenLöschen