LE Produkte, die niemals leer werden dürfen

Hallo meine Lieben,

wie sicher die meisten von euch, werde auch ich von LEs förmlich angezogen und kann dem Wahn, dem Hype und dem Bewusstsein der Limitierung nur schwer widerstehen (tolle Marketingstrategie). Deshalb haben sich bei mir zu Hause schon sehr viele limitierten Schätzchen angesammelt. Doch bleibt die große Liebe bestehen oder verschwindet die Verliebtheit in die vermeintlich unwiderstehlichen Teile schnell? Ich muss gestehen, dass ich einige limitierten Teile mittlerweile verkauft habe oder gar nicht so richtig oder nur selten benutze ABER es gibt auch einige Teile, die ich so sehr liebe, dass ich sogar Angst habe, sie könnten irgendwann zur Neige gehen. Ich weiß zwar, dass ich sehr gut ohne sie leben kann aber ein Stückchen Happiness geht dann schon verloren und Verlustängste machen sich bei mir breit. Diese Teile, die bei mir dieses Gefühlschaos verursachen, möchte ich euch heute kurz vorstellen:


Beginnen möchte ich gleich mit meiner Königskategorie, den Lippenstiften:



MAC Patentpolish Lip Pencil - Fearless: Auch wenn die Patentpolish Lip Pencil allgemein wohl nicht so beliebt gewesen sind, habe ich sie sehr ins Herz geschlossen und benutze sie vor allem, wenn ich lange unterwegs bin, sehr gerne. Sie sind einfach zu handhaben, lassen sich durch die leicht abgerundete Stifform gut auftragen und haben einen tollen, pigmentierten aber leichten Effekt, der sich vor allem im Alltag sehr gut macht. Vor allem Fearless möchte ich nicht mehr hergeben, weil er einfach so ein natürliches Rosa/Pink hat, das ich sehr liebe.

MAC Lipstick - Heaux (RiRi LE): Was war dieser Lippenstift gehyped, für mich absolut verständlich. Diese dunkle Rot ist so besonders und traumhaft schön, vor allem mit dem Retro Matte Finish, dass er immer ein toller, erwachsener Eyecatcher ist und dazu noch ewig hält, ich glaube mir ihm gehe ich am sparsamsten um, weil er für mich so besonders ist.

MAC Lipstick - Something New (Stylishly Yours LE): Für mich ist dieser Lippenstift das perfekte Pink. Ich liebe keinen meiner Pinktöne mehr wie diesen Lippenstift. Da der Lippenstift schon 5 Jahre alt ist, hoffe ich dass er vielleicht doch irgendwann nochmal rauskommt, da er einfach perfekt ist.

MAC Lipstick - Nouvelle Vogue (The Matte LE): Nouvelle Vogue ist so ein toller, eleganter Farbton, der eine tragbare Alternative zu eleganten, klassischen Rottönen darstellt. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich sehr erwachsen und elegant. Ein Traumlippenstift von MAC.

MAC Lipstick - Pleasure Bomb (RiRi LE): Ich habe noch nie und ich betone noch NIE einen Lippenstift gesehen, der so schnell ausverkauft war, gehyped war und immernoch nachgefragt wird, wie Pleasure Bomb. Auf Ebay und Kleiderkreisel findet man ihn zu übertrieben teuren Preisen und jeder will ihn haben. Ich bin so froh, ihn zu haben weil er so schön knallt und man mit ihm regelrecht strahlt und dann noch mit dem tollen Retro Matte Finish. Ich wünschte, er würde nachwachsen.

Chanel Rouge Coco Shine - Rendez Vous (Superstition de Chanel LE): Dieser Lippenstift ist für mich der Inbegriff von Frühling. Mit ihm sieht man immer frisch aus, er ist leicht und sehr lebhaft. Ein Traum und richtiger gute Laune Lippenstift.

NARS Audacious Lipstick - ANNA: Da ich immernoch nicht weiß, ob dieser Lippenstift nun limitiert ist oder nicht, darf er natürlich auf dieser Liste nicht fehlen. ANNA ist so ein Traum von Lippenstift. Ich mag ihn nie aufbrauchen, befürchte aber dass er leer werden könnte, weil er sich schnell abnutzt und er einfach nur zu schön auf den Lippen aussieht.



Lipglosse:


MAC Lipglass - Silly (Fashion Sets LE): Immer wieder muss ich diesen Lipgloss erwähnen, weil er für mich der perfekte Mix von Pink und Rosa ist. Der Gloss wirkt so unglaublich toll auf den Lippen. Sehr bald schon wird er leider leer sein und Anna totunglücklich sein.

MAC Lipglass - Viva Glam Nicki: Diese Farbe habe ich noch nie, noch nie, noch nie gesehen. Diese Mischung zwischen Pink- Rosa und Korall ist so bombastisch genial und sieht einfach nur geil auf den Lippen aus. Warum kann MAC diesen Ton nicht ins Standardsortiment einführen?

MAC Pro Longwear Lipglass - Anthurium ( Maleficent LE): Ich kann bis heute nicht verstehen, warum dieser Gloss niemandem aufgefallen ist. Über jedes Produkte bei der Maleficent LE wurde geschwärmt nur dieser Traum von rotem Lipglass wurde missachtet. Findet mal einen tollen, roten Lipgloss. Entweder ist der Auftrag zu ungleichmäßig, die Pigmentierung zu leicht, die Konsistenz zu dick oder sonst was. Gute ,rote Lipglosse sind wirklich schwer zu finden, Anthurium ist in allem perfekt und wirkt so unglaublich WOW auf den Lippen.


Wangen:


MAC Extra Dimension Blush - At Dusk (In Extra Dimension LE): Das Schöne an diesem Blush ist, dass es so natürlich wirkt. Ich finde es ist schwer ein Blush zu finden, dass natürlich sein soll aber nicht untergeht. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Oft ist es so, dass man natürliche Blushes gar nicht mehr wahrnimmt, weil sie einfach nicht wirken aber At Dusk tut das. Der Farbton ist dezent Rosa, hat aber einen leichten Schimmer und genau diese Kombination lässt ihn so toll auf den Wangen wirken. Wobei dieses Blush nur etwas für Hellhäuter ist. Ich glaube gebräunte Mädels würden enttäuscht sein.

MAC Blush Bad Girl gone Good (RiRi LE): Wer Melba liebt, wird dieses Blush mindestens genauso lieben. Diese Rihanna Blush ist einen etwas stärkere Version von Melba und lässt einen noch gebräunter wirken, was ihn so besonders macht. Gerade jetzt im Winter benutze ich ihn wieder sehr häufig.

MAC MSF - Perfect Topping (Fantasy of Flowers LE): Mein liebster Highlighter ever, ever, ever, ever, mehr muss ich glaube ich nicht sagen.


Lidschatten:


Anastasia Beverly Hills - Maya Mia Palette: Die Amerikaner waren nicht so begeistert von dieser Palette, was ich nicht verstehen kann. Ausser den Türkiston benutze ich alle Farben der Palette mehr als häufig. Man kann mit ihr wunderbare Looks zaubern, da hier sowohl schimmernde, als auch matte Farben enthalten sind. Leider verbrauchen sich die Lidschatten enorm schnell, weshalb bei mir die Angst aufkommt, dass meine Lieblingsfarben irgendwann leer sein werden.

MAC Extra Dimension Eyeshadow - Silver Dawn (Magnetic Nude LE): Wenn ich einen Sololidschatten benutzen möchte, greife ich am häufigsten auf diesen Farbton zurück. Dieser Lidschatten geht absolut immer und passt super zu meinen blau-grünen Augen. Einer meiner liebsten Lidschatten.

Pflege:


Victoria's Secret Body Spray - Dreamy Vanilla: Dass die Victoria's Secret Body Sprays klasse sind, muss ich glaube ich nicht mehr sagen aber mit diesem limitierten Spray aus der Winter LE hat VS mal wieder große Arbeit geleistet. Wer wie ich auf Vanille steht, kann sich an diesem Spray nicht satt riechen. Wenn man es benutzt, riecht man den ganzen Tag nach Vanille und möchte sich am liebsten auffressen. Ich glaube mein Herz wird bluten, wenn es leer wird und das wird dieses Jahr passieren. Ich hoffe nur, dass es nochmal repromoted wird.




Habt ihr auch so ein paar LE Schätze, die am liebsten nachwachsen sollen und die niemals leer werden sollen?

Kommentare

  1. Der Highlighter von Mac und Nouvelle Vogue sehen einfach nur super aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Das sind wirklich tolle Produkte :) :) Wie wäre das schön, wenn sie ins Standardsortiment ziehen würden :)

      Löschen
  2. Oh, Heaux hätte ich damals gerne gehabt. Aber ich mach mir gerade bei limitierten MAC Sachen keinen Stress mehr, mir ist das alles echt zu blöd geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. Ich auch nicht. Wenn ich Glück hab, habe ich Glück und sonst eben nicht :)

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass Perfect Topping bei mir auch niemals leer geht! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Produkte :) Den Blush At Dusk von MAC habe ich auch und finde ihn ebenfalls super <3
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Heaux habe ich doppelt also einer darf leer werden heheh ;D
    Nicki Lipgloss mag ich auch - ja, die Farbe ist genial!
    Und Maya Mia Palette liebe ich soooo sehr <3 Die Farben sind grandios! oh ja, die darf auch nicht leer wedern.
    Pleasure Bomb benutze ich soooo selten weil ich eben Angst habe, dass der alle wird ;(

    AntwortenLöschen