Urban Decay - Vice 3 Palette

Hallo meine Lieben, 

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte mich jetzt auch endlich wieder auf meinen Blog konzentrieren. Ich weiß, ich habe meinen Blog die letzten Wochen leicht vernachlässigt aber im Urlaub, wenn man viel unternimmt und dann auch noch Zeitverschiebung hat, ist das gar nicht so einfach parallel sich um den Blog zu kümmern. Natürlich werde ich auch alle Kommentare und EMails beantworten.

Ich möchte euch in diesem Post endlich die Urban Decay Vice 3 Palette von Urban Decay zeigen, die ich vor ein paar Wochen von meinem Freund bekommen habe.

Nachdem ich 2013 leider die Vice 2 verpasst habe, bzw. nicht mehr bekommen habe, wollte ich sie diesmal unbedingt haben und bin äußerst begeistert.


Die Vice 3 kommt in einer Hülle, die man auch als IPad Hülle verwenden kann, was ich äußerst cool finde. Das optische Design der Palette gefällt mir nicht so gut, wie die letztjährige Palette, dafür ist der Inhalt umso toller. 

Was mir an dieser Palette gefällt, ist die Farbvielfalt, von Grün, Blau, Türkis bis Burgund ist hier wirklich alles vertreten und man kann mit den 25 Lidschatten hier tolle, verschiedenste Looks schminken. Auch die Qualität der einzelnen Lidschatten ist große Klasse. Die Farbabgabe ist gewohnt intensiv und die Qualität einfach nur toll. Das fasziniert mich immer wieder an Urban Decay, hier wird man einfach nicht enttäuscht.


Hier natürlich auch die verschiedenen Swatches:

Reihe 1

v.l.n.r.: Truth, Dragon, Vanity, Alien, Last Sin

v.l.n.r.: Undone, Freeze, Lucky, Alchemy, Angel

v.l.n.r.: Downfall, Heroine, Reign, Bondage, Defy

v.l.n.r: DTF, Broke Down, Bobby Dazzle, Sonic, Revolver

Ich habe euch auch einen Look geschminkt, den ich schon öfter geschminkt habe, weil mir die Kombination extrem gut gefällt und das Ergebnis live richtig toll schimmert. Für meinen Look habe ich die Farben Last Sin, Bondage und Sonic verwendet.














Für mich als Suchti ist die Palette natürlich ein Must. Ich denke allerdings, dass man sich die Palette nicht unbedingt zulegen muss, wenn man lieber dezentere Looks und Farben liebt, da hier doch überwiegend auffälligere Farben enthalten sind. Wobei ich immer sagen muss, dass man durch die Kombination verschiedener Farben auch mit ausgefallenen Tönen tolle, tragbare Looks hinbekommt. 

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie euch auch zugelegt?

Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist. Die Palette ist wirklich ganz toll und das AMU dazu sehr schön. Praktisch finde ich ,dass man die Hülle auch für's Ipad verwenden kann. Denn optisch sieht sie echt top aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja wenn ich ein IPad in der Größe hätte, würde ich die Hülle wohl dafür benutzen :)

      Löschen
  2. Welcome back! Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
    Also mir persönlich sagt die Palette gar nicht zu.. Auch als ich sie schon auf anderen Blogs gesehen habe. Das Design ist mir irgendwie zu retro und erinnert mich stark an 90er.. Manche Lidschatten darin sind echt schön, aber auf die Hälfte könnte ich gut und gerne verzichten und deshalb wäre mir die Palette das Geld leider nicht wert...
    Eine andere Sache: Liebste Anna, ich finde du trägst deine Augenbrauen mittlerweile leider etwas arg dunkel. Habe mich gerade nochmal zum Vergleich durch ältere Posts geklickt und da ist mir aufgefallen, dass ich es fürher schöner und natürlicher fand..
    Nur als kleines Feedback von mir!

    Finde dich trotzdem noch toll! ;-)
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Ihre Augenbrauen schön, sie betonen das Gesicht viel mehr.

      Löschen
    2. Danke An :) Ich mag meine Augenbrauenfarbe auch so wie sie ist aber das ist auch Geschmackssache :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Palette. Spiele auch mit dem Gedanken sie mir zuzulegen!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wenn man gerne experimentiert und Farben mag ist sie wirklich toll, vor allem wenn man den Preis hochrechnet

      Löschen
  4. sieht wunderbar aus. Was mir gefällt ist, dass man durch die Farbasuwahl dezente und bunte Looks schminken kann, ot ist es ja schwierig gut pigmentierte bunten Lidschatten zu finden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es auf den Punkt getroffen. Das gefällt mir auch so gut an der palette :)

      Löschen
  5. Wow die Palette ist ja echt der Wahnsinn, besonders die Pigmentierung. Dein Look gefällt mir auch sehr gut, ich mag es eigentlich sowieso immer wie du dich schminkst ♥
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich toll! Gekauft hab ich sie mir aber nicht, weil ich die 1 und 2 besitze und diese leider viel zu selten verwende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich. Das hätte ich mir auch auch gut überlegt...:)

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder da bist :)))
    Ich habe Vice 1 und die reicht mir...echt ;D ;D die Vice Paletten reizen mich nicht mehr ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man auch nicht wenn man schon so eine große palette hat :)

      Löschen
  8. Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt, dass ich sie brauche :D Finde sie wunderschön und die Kombi der Farben großes Kino :)! Deinen Look finde ich auch wunderschön :) LG an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich an der Palette einfach so toll, dass man so viele unterschiedliche Farben in ihr findet und nicht nur ein Farbschema :)

      Löschen