Urban Decay Revolution Lipstick - Anarchy

Als ich im November beim Benefit Brow Bar Event war, habe ich die wunderbare Lola von TheColumnistL kennengelernt, die an diesem Tag einen wunderbar knalligen, pinken Lippenstift getragen hat. Wie ihr wisst, habe ich ja eine leichte Schwäche für pinke Lippenstifte und konnte mich an diesem wunderbaren Lippenstift nicht satt sehen. Keine zwei Tage später habe ich mir diesen wundervoll, geilen Lippenstift Urban Decay - Anarchy dann auch gekauft und möchte ihn euch nun endlich vorstellen.





Wer meinen Blog liest weiß, dass ich ein großer Fan der Revolution Lippenstifte bin und sich meine Sammlung langsam aber stetig steigert. Ich liebe einfach die unglaublich tolle Pigmentierung der Lippenstifte, wirklich WOW, so auch Anarchy. Den Farbton würde ich als intensives, knalliges, blaustichiges Pink beschreiben mit einem intensiven cremigen Finish, dass aber mit der Zeit antrocknet und somit den Lippenstift sehr haltbar macht, was man beim ersten Swatch durchaus nicht denken würde, da er doch zunächst sehr cremig ist.










Danke liebe Lola, dass du ihn getragen hast, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gekauft, weil er für mich nur ein normales Pink gewesen wäre.

Seid ihr den Revolution Lippenstiften auch schon so verfallen? 

Hier könnt ihr euch noch meine weiteren Farben anschauen:



Hier könnt ihr euch noch folgende Farbtöne anschauen:

Fiend
Venom

Kommentare

  1. Anarchy ist so, so schön! Steht auch schon auf meiner Wunschliste, wie soll's anders sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. boah! sieht der genial aus! der steht dir super !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was eine tolle Farbe!!*-* Die steht dir wirklich sehr gut! Du bist ja auch der ideale Typ für Rosa- und Pinktöne - ich sehe mich auf keinen Fall mit solchen Lippen! Dir steht der Ton aber wirklich mehr als toll!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt super!! :)
    ( toller blog! Hast einen neuen Leser dazugewonnen ♥ Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    xo
    Lisa
    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!
    Der sieht so super aus und steht dir hervorragend!
    Die Urban Decay Lippis scheinen ja echt bombe zu sein :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Pink, ich habe überlegt eine Alltagsfarbe zu kaufen weil Lippenstifte und Verpackung so toll aussehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja so so schön....der ist einfach richtig BAM!!! :D
    Ich bin jetzt richtig unglücklich, das mir pink nicht steht :D


    Aber dafür steht er dir umso besser. Einfach nur grandios, wie du mit diesem Lippenstift harmonierst :)

    Ganz viele liebe Grüße :****************************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe, die steht dir hervorragend. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. BÄÄÄM, der knallt ganz schön :) Aber steht dir wie immer ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    Anarchy sieht an Dir toll aus...ich habe nun auch schon 3 Urban Decay's...Rapture habe ich in Eigenverantwortung gekauft, sehr alltagstauglich...*hust* an Turn on und Streak bist nur Du "Schuld" :D ...ich bin immer wieder begeistert wie sehr diese Lippenstifte die Lippen glätten und dann das leichte Tragegefühl...*himmlisch*...

    liebe Grüße und mach weiter so, Zita

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja wirklich ein Traum.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich :) Ich trage ihn so gerne, wenn es knallig sein soll

      Löschen